An dem Song geht gar nix mehr. Die ganze Aufzug von Frank Zander, die miesen Gags, der billige Sound, oder auch das extrem miese Gitarrensolo!![]()
Aber das soll doch auch so sein. Das war doch damals schon "schlecht".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dem Song geht gar nix mehr. Die ganze Aufzug von Frank Zander, die miesen Gags, der billige Sound, oder auch das extrem miese Gitarrensolo!![]()
Aber das soll doch auch so sein. Das war doch damals schon "schlecht".
Weiß nicht. Absichtlich schlecht gemacht, so hat das damals kaum jemand empfunden. Da wurde halt ne Type beschrieben, die auf obercool machte und deswegen auch tendenziell lächerlich war. Aber z.B. diese Brille in seinem Gesicht, die war damals durchaus gängig. Und Frank Zander lief damals gerne in diesem Aufzug spazieren. Ich glaub, der läuft sogar heute noch mit so nem Schal rum.
Okay, dann will ich auch mal den Urgs machen:
Fips Asmussen:
Asmussen war aber schon immer beschissen. Wer bei dem lacht, der hat schon im Teenageralter Heizdecken gekauft und Kaffeefahrten gemacht.
Kannte das Lied nicht, aber als ich es angefangen habe war ich mir 100 % klar, da kommt der Satz "ohne Helm und ohne Gurt" drin vor, sagt meine Mum manchmal.
Gerade zufällig drauf gestoßen. Ein Gassenhauer der 90er! Klingt heute richtig furchtbar!
Jetzt ihr!
Frank Zander hat das Turtles-Intro gesungen. Er ist ein saucooler Held! Und zwar für immer!

Bei Frank Zander muss ich immer an dieses "ganz persönliche Geburtstagsgeschenk" denken:
http://www.handgebrannt.de/geburtstagscd_frank.html
![]()

Diese?![]()
Weil du ein miesepetriges Meckeräffchen bist.

Saugeil, ein klassischer GTA-Song!
Auch so ein Beispiel! Hat mich früher in Ekstase versetzt. Heute stellen sich mir bei dieser typischen 80er-Billig-Klangkulisse die Nackenhaare auf.
Wenn das jetzt ein Fips-Bash-Thread wird, bin ich raus, sorry.
Als ob Kalkhofe irgendwie lustiger wäre. Die Pointen siehst du auch schon von weitem...![]()
Zeitloser Klassiker.
Urgs = Lappen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen