Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schlecht gealtert - Der Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber das soll doch auch so sein. Das war doch damals schon "schlecht".

Weiß nicht. Absichtlich schlecht gemacht, so hat das damals kaum jemand empfunden. Da wurde halt ne Type beschrieben, die auf obercool machte und deswegen auch tendenziell lächerlich war. Aber z.B. diese Brille in seinem Gesicht, die war damals durchaus gängig. Und Frank Zander lief damals gerne in diesem Aufzug spazieren. Ich glaub, der läuft sogar heute noch mit so nem Schal rum.

Weiß nicht. Absichtlich schlecht gemacht, so hat das damals kaum jemand empfunden. Da wurde halt ne Type beschrieben, die auf obercool machte und deswegen auch tendenziell lächerlich war. Aber z.B. diese Brille in seinem Gesicht, die war damals durchaus gängig. Und Frank Zander lief damals gerne in diesem Aufzug spazieren. Ich glaub, der läuft sogar heute noch mit so nem Schal rum.

Ich habe das damals nicht sonderlich ernst genommen. Für mich war und ist das schon immer ein ziemlich übertriebener, klischeebeladener Song (inkl. Video). Allein die Lyrics deuten da doch schon drauf hin.

Okay, dann will ich auch mal den Urgs machen:

Fips Asmussen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Asmussen war aber schon immer beschissen. Wer bei dem lacht, der hat schon im Teenageralter Heizdecken gekauft und Kaffeefahrten gemacht :D.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gerade zufällig drauf gestoßen. Ein Gassenhauer der 90er! Klingt heute richtig furchtbar!

Jetzt ihr!
Kannte das Lied nicht, aber als ich es angefangen habe war ich mir 100 % klar, da kommt der Satz "ohne Helm und ohne Gurt" drin vor, sagt meine Mum manchmal. :D Cool :)

Zuletzt bearbeitet:
Frank Zander hat das Turtles-Intro gesungen. Er ist ein saucooler Held! Und zwar für immer!

Frank Zander hat mir ein Geburtstagsständchen gesungen. Natürlich ist er ein Held, aber seine Songs fand ich nie wirklich gut.

Gab damals diese Geburtstagsplatten mit verschiedenen Namen auf Platte und ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, eine geschenkt zu bekommen. :ugly:

Auch so ein Beispiel! Hat mich früher in Ekstase versetzt. Heute stellen sich mir bei dieser typischen 80er-Billig-Klangkulisse die Nackenhaare auf.
Saugeil, ein klassischer GTA-Song! :D

images

Zurück
Oben