Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht wollten sie das Jenke nicht zumuten?
Beides waren jedenfalls recht angenehme Kandidaten.

Nächste Sendung am 28. August mit Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla. https://www.dwdl.de/nachrichten/83674/burdecki_tritt_bei_naechster_schlag_den_starfolge_an/

...da bin ich raus. Lieber ertrage ich zwei Stunden Volksmusik als auch nur fünf Minuten das Gesabbel von dieser Burdecki. :nein:
Burdecki ist einfach nur zum :kotz:
Kann diese Person und ihr Feldbusch 2.0 getue nicht eine Sekunde ertragen.

Auch wenn die Burdecki als nerviges It Girl gilt, bisher geht das voll in Ordnung. Wenn ich an die Horror Ausgabe mit Verona Poth denke, die war wirklich unerträglich nervig.

Sophia Tomalla ist sowieso klasse. Bisher finde ich die Show unterhaltsam.

gerade mal reingezappt und find das von Pro7 unmöglich, das die beiden Frauen erst frierend die Außenkiste machen mußte (beide konnte man ja schlottern sehen) und jetzt immer noch in nassen Klamotten drinnen sind.

Fand die irgendwie nie nervig. Mag vlt nicht die hellste sein aber sie wirkte immer grundehrlich und einfach nett. Und hübsch ist sie auch aber das sehen ja viele anders

Hast recht.

gerade mal reingezappt und find des unmöglich, das die beiden Frauen erst frierend die Außenkiste machen mußte (beide konnte man ja schlottern sehen) und jetzt immer noch in nassen Klamotten drinnen sind.

Sie wurden doch gefragt, und sie meinten es geht so weiter. Jetzt ziehen sie sich sicherlich um.

Zurück
Oben