Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern seit ewigkeiten mal wieder live sds verfolgt. Also was da mittlerweile an Werbung rausgehauen wird ist schon erschreckend. Habs bis 0 Uhr geschaut, aber in Zukunft schaue ich das wieder einen Tag später über Youtube.

Fernsehen zerstört sich echt selbst, mit Anlauf. Schade.

Tja müssen halt irgendwie geld verdienen, ich finds viel frecher dass die öffentlich rechtlichen werbung schalten trotz ihren 8 milliarden.
Wird dann schwer Geld zu verdienen. Weniger Zuschauer schalten ein, machen wir mehr Werbung, womit man zwangsweise die aktuellen Zuschauer verärgert.

Weiß ned ob es mir nur so vorkommt, dass es viel mehr Werbung ist als früher.

Aber gestern hats mich echt schockiert. Ich glaube das war ungelogen das erste Mal dieses Jahr dass ich pro7 schaue. Teilweise 2 Spiele und direkt ne Werbung :?

War auch begeistert von den beiden! Auch die Spieleauswahl war diesmal recht stark! Wurde somit bestens unterhalten^^

Die Werbung ist nervig wie eh und je.

Aber der Rest hat mal wieder gezeigt, wie sehr diese Show von den Kandidaten abhängig ist. Das war am Samstag sehr angenehm anzuschauen - endlich mal wieder welche, die auch gewinnen wollten, und den Wettkampf ernst nahmen.

Sky Receiver aufnehmen lassen und dann nach ner Stunde einschalten :D

Mach ich immer so! Werbung und stinkende Musik-Acts kommen weg. Am Ende ist man dann eh fast wieder live drauf... :ugly:

Das war am Samstag sehr angenehm anzuschauen - endlich mal wieder welche, die auch gewinnen wollten, und den Wettkampf ernst nahmen.

"Edin, das Wichtigste! Wenn du eine Kamera kaputt machst, musst du sie nicht bezahlen!" - "Nicht. Sehr gut." :D

:D

Bei dem Spiel war die Fläche aber auch wirklich knapp bemessen. Wenn da einer richtig gut hätte werfen können, wäre er mit Auslaufen schnell im Zaun gelandet.

Am 17.7 heißt es Jenke von Wilmsdorff gegen Bülent Ceylan
upload_2021-7-8_13-36-9.png

Ja, war sehr spannend und spaßig. Endlich mal wieder richtig ehrgeizige Kandidaten, die trotzdem dabei noch sympatisch waren.

Aber... es gab dieses Mal kein einziges Sportspiel oder? Also nix, wo die beiden mal ins schwitzen kamen.

Zurück
Oben