Freezi
Masterchief
Ich nehm die erste Stunde mitm Receiver auf damit ich die Werbungen überspringen kann![]()
Genau, weil in den Stunden 2-4 keine Werbung kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm die erste Stunde mitm Receiver auf damit ich die Werbungen überspringen kann![]()
Genau, weil in den Stunden 2-4 keine Werbung kommt.![]()
ne du verstehst nicht, ich nehm das auf und fang von vorne an zu schauen, d.h. ich hab dann eine Stunde Puffer und kann jede Werbung überspringen. Ich komm damit meistens gut durch die Sendung.
Ja, war verdammt unfair. Er hätte die Ergebnisse nicht erfahren dürfen. Echt schade.Ich les hier nix weilich mittendrin bin aber wie kann es sein dass Großkreutz 9 Runden mit dem Bike fahren muss und Hens nie starten muss....
ich hätte mir ehrlich gesagt mehr Kampf gewünscht.Sind aber zwei umgängliche, entspannte, und sympathische Kandidaten.
ich hätte mir ehrlich gesagt mehr Kampf gewünscht.
Ja, war verdammt unfair. Er hätte die Ergebnisse nicht erfahren dürfen. Echt schade.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen