Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Werbung ist echt hart heute. Offizielles Statement von pro 7 war, glaub nach der letzten Sendung, das nicht mehr Werbung kommt als zu raabs Zeiten, auch würde es geregelt sein wieviel Werbung sie zeigen dürfen. Glauben tu ich das aber nicht

Werbung kommt alle 20minuten für gut 10min. Also 40min Sendung und 20min Werbung. Wenn man das so sieht, ist’s ja eigentlich nicht viel. Die Platzierung der Werbung, mitten im Spiel ist allerdings indiskutabel

Guckst du die show eigentlich? Das sieht man doch, henssler fehlt das gewisse extra, vollkommen austauschbar, viel zu ruhig, er hätte seine kochshow auf vox weitermachen sollen oder wenigsten die ruth moschner mitnehmen sollen, hennsler ist kein typ der mit einem männlichen moderator kann, der braucht etwas zum flirten und keinen dicken mann, dann würde er sich auch mehr aufplustern wie ein hahn unter hühnern.

Wenn Raab das sieht, muss er sich fragen, was die aus seiner Show gemacht haben...

Wollten sie nicht das Pacing anziehen, weil die Quoten so schlecht sind? Ziel verfehlt, würde ich mal sagen. Gleich das erste Spiel zog sich ewig. Überhaupt ist Bankdrücken ein sinnloses Spiel dafür, es erfordert weder Ausdauer noch Intelligenz, entweder hat man vorher trainiert oder eben nicht. Und dann fangen sie auch noch mit 50 Kilo in 5er-Schritten an. Wenn sie den Kandidaten schon vorher kannten, hätten sie auch wissen können, welche Werte beide so schaffen. Und weil es noch nicht spannend genug ist, machen sie mittendrin Werbung.

Genauso beim zweiten Spiel. Mittendrin Werbung und dann noch Musik. Und weil das noch nicht lange genug war, gehen sie danach noch zu den Angehörigen. Daraufhin hatten sie natürlich zehn Minuten später nichts mehr zum Füllen, als die Technik versagte. Also noch mehr Leerlauf.

Die Auswahl der Kandidaten war nicht das Problem, die Werbung und die langatmigen Spiele sind es.

Nachdem sie nach anderthalb Stunden immer noch beim dritten Spiel waren, habe ich ausgeschaltet. :nein:

Guckst du die show eigentlich? Das sieht man doch, henssler fehlt das gewisse extra, vollkommen austauschbar, viel zu ruhig, er hätte seine kochshow auf vox weitermachen sollen oder wenigsten die ruth moschner mitnehmen sollen, hennsler ist kein typ der mit einem männlichen moderator kann, der braucht etwas zum flirten und keinen dicken mann, dann würde er sich auch mehr aufplustern wie ein hahn unter hühnern.

Also ich fand das er durchaus bissig war und in den Spielen hat er auch Gas gegeben. Genug gehässige Sprüche waren auch dabei. Hab da absolut nix zu beanstanden...

Weiß man wie die Quoten waren?

Also ich fand das er durchaus bissig war und in den Spielen hat er auch Gas gegeben. Genug gehässige Sprüche waren auch dabei. Hab da absolut nix zu beanstanden...

Weiß man wie die Quoten waren?
Henssler kenn ich von seiner sonstigen Show ganz anders, kann sein dass er sich erst reinfuchsen muss aber ich bleib dabei, Elton wird niemals zu Henssler passen, das müsste auch der Producer der Show wissen, das weiss man wenn man Henssler bucht, der kann gegen Männer arbeiten aber er mag sie einfach nicht, als Mod braucht er ne Frau gegen die er seine "frauenfeindlichkeit" ausleben kann. :D Das macht ihn amüsant, natürlich muss das ne starke Frau sein die dort moderiert, dann würde die Show deutlich gewinnen. Ich halte es für einen fehler ihn ohne Ruth übernommen zu haben.

Ich bin soweit dann auch raus, da spielt Kandidat gegen Kandidat, mehr nicht.

Also gestern war schon echt eine Zumutung mit der Werbung. Unfassbare dumm platziert teilweise und hat jegliche Spannung, welche aber gestern eh kaum vorhanden war, geraubt.

Schade, so wird das nicht mehr lange klappen mit dem Format. Da macht sich der Sender selber kaputt.

ProSieben hat kaum noch Formate, aber wenn man das so sieht, weiß man auch warum

Zurück
Oben