Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guckst du die show eigentlich? Das sieht man doch, henssler fehlt das gewisse extra, vollkommen austauschbar, viel zu ruhig, er hätte seine kochshow auf vox weitermachen sollen oder wenigsten die ruth moschner mitnehmen sollen, hennsler ist kein typ der mit einem männlichen moderator kann, der braucht etwas zum flirten und keinen dicken mann, dann würde er sich auch mehr aufplustern wie ein hahn unter hühnern.
Henssler kenn ich von seiner sonstigen Show ganz anders, kann sein dass er sich erst reinfuchsen muss aber ich bleib dabei, Elton wird niemals zu Henssler passen, das müsste auch der Producer der Show wissen, das weiss man wenn man Henssler bucht, der kann gegen Männer arbeiten aber er mag sie einfach nicht, als Mod braucht er ne Frau gegen die er seine "frauenfeindlichkeit" ausleben kann.Also ich fand das er durchaus bissig war und in den Spielen hat er auch Gas gegeben. Genug gehässige Sprüche waren auch dabei. Hab da absolut nix zu beanstanden...
Weiß man wie die Quoten waren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen