Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dem Typen gönne ich es echt kein bisschen.

Naja. Ich mag bzw. mochte beide nicht, und seit dem Cartspiel wurde mir Attila dann auch sympathischer. Und er hat fair aufgeholt. Luke hingegen hat sich da total asi verhalten wie er das Gerät absichtlich zerstörte.

Und Respekt dass er die Hälfte des Geldes dem Tierschutz spendet gegen die Wilderei. :dhoch: Damit hat er sich bei mir gleich rehabilitiert.

Find ich eine starke Aktion das er die Hälfte für den Tier/Artenschutz spendet! Guter Junge und nach diesem Comeback, so erhlich muss man schon sein, auch verdient gewonnen!

Ich dachte bis jetzt immer die spenden alles, weil das meist so ist wenn "Stars" irgendwo mitmachen. :?

Der Typ war mir unsympatisch und zumindest in der ersten Hälfte der Show, die ich gesehen habe, kein verdienter Gewinner. Macht angeblich Triathlon aber keucht nach drei Hindernissen schlimmer als Raab seinerzeit? :D

"Natürlich hab ich ein bisschen quergelesen, was hier gestern während und nach der Sendung abging und möchte mich selbst bei den ganzen Flachwichsern für ihre vielen Kommentare bedanken! Ich bin zwar ein parcourabbrechender, knieschienen-tragender, arroganter, unfitter und Nutwave-wampe-tragender veganer Fettsack, aber dafür ein parcourabbrechender, arroganter, unfitter und Nutwave-wampe-tragender veganer Fettsack mit 100.000 Euro mehr auf dem Konto. Damit müsst ihr leider leben und so scheiße wie ihr mich findet, finde ich euch mindestens auch! :-)", teilt der Veganer aus.
http://www.gala.de/lifestyle/film-t...la-hildmann-gegen-den-shitstorm-21345754.html

Finde die Reaktion irgendwie klasse :ugly:

Sich zu wehren ist sicherlich keine Schande. In der ersten Hälfte der Show kam er aber wirklich ziemlich unsympathisch rüber, seltsamerweise änderte sich das genau ab dem verrückten Fahrspiel. Ab da an war mir eher Luke Mock unsympathisch.

Die Tierspende von Attila ist aber einfach spitze. Sonst spenden Promis in solchen Sendungen immer nur für Kinder oder Kranke. Auch nicht verkehrt, dennoch frage ich mich manchmal, ob die ein schlechtes Gewissen dabei haben, wenn sie im TV vor Zuschauern das Geld "nur" für die Tiere spenden würden.

Zurück
Oben