Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach ich so selten, aber ich kanns mir denken ^^

Ich würds ja PRO ASYL und SEA-WATCH spenden. Unabhängig davon, dass ich diese Organisationen auch wirklich ultrawichtig finde und gerne unterstütze, allerdings hauptsächlich um mir den Shitstorm danach durchzulesen ;)

Wüsste ja nicht einmal, dass es seine eigene Stiftung ist. Hab die Sendung ja gar nicht gesehen. Den Mockridge finde ich unerträglich, den anderen kenne ich nicht wirklich und da es kein DVB-T mehr gibt, hab ich auch gar keine Möglichkeit mehr, TV zu gucken. :D

Am 20.05. treffen Lena und Lena aufeinander.

http://www.vip.de/cms/schlag-den-st...eyer-landrut-fordern-sich-heraus-4112689.html

IMG_5951.JPG

Ich würde mal sagen, das wird ein sehr attraktives Duell. :liebe:

besser als vera int veen gegen tine wittler :D

Aber echt. Sofort wenn Frauen schlank sind kommen diese doofen Kommentare. Klar ist Lena (Sängerin) etwas dürr, aber wen juckt es. Ist ihr Leben. Und sie wird wohl kaum magersüchtig sein. Ich hatte bis Ende 20 selbst damit zu kämpfen, ich konnte futtern wie ein blöder und hatte immer Untergewicht. Dann wurde ich 30 und dann änderte sich das (leider). :D

Aber Lena Gercke hat doch nun wirklich einen Traumbody. Die ist auch nicht als Magermodell bekannt.

Gabs das schon mal mit zwei Frauen? Bin ich echt mal gespannt.... Gezicke statt prolliges Gemackere.... (um mal in stereotyper Denke zu bleiben :ugly: )

Nächste Show wird geil, 2 Mädels gegeneinander.

Man wenn Elton endlich weg wäre dann könnte man die Show ganz gut aufblasen, einfach einen Entertainer platzieren und die Ära Raab
hinter sich lassen, Supermärkte und Baumärkte gibt es genug, Elton fällt weich.

Zurück
Oben