Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um Gottes Willen! Ich kann diesen Soost-Eierbären einfach nicht leiden! Wenn ich den schon seh, könnt ich ihm instant eins in seine Grinsefresse schlagen!

Könnte tatsächlich das erste mal sein, das ich die Show nicht verfolge und stattdessen lieber einen :kaffee:

Ich zitiere mich mal selbst!

Muss meine Meinung aber sowas von ändern, was Detlef D Soost angeht! Sehr sympathisch und voller Ehrgeiz! Auch Legat kam richtig cool rüber! Und in Verbindung mit den heutigen genialen Spielen, war das für mich die geilste Show in diesem Jahr! Gott sei Dank hab ich sie mir angesehen! :D

Ich hab irgendwann in der tausendsten Werbung aufgegeben mit dem Schauen. :tip:
Bis dahin war es ein ganz gutes Duell. Ich hätte ja erwartet, dass der Legat noch irgendwann hochgeht, das wär lustig gewesen. Aber dann hat er ja wohl doch noch gewonnen.

Fand die Show auch super. kasalla unterhält immer und Detlef war mir eh sympathisch. Aber ehrlich muss man sagen das Torsten nur über die sportspiele dran blieb. Man hat da schon gemerkt das er bei reinen Wissensspielen schon arg blass aussah um es mal net zu formulieren

War ne geile Ausgabe. Habe sie gerade beendet und alle Werbeunterbrechungen weggespult. :D
Allerdings ist sowas live immer besser, aber ich wwr gestern Abend leider früh müde. :(

Beide waren super sympathisch, habe ich so nicht erwartet. Habe es beiden gegönnt. Tolle Show. Waren jetzt zwei super Folgen zuletzt, hängt halt auch enorm von den beiden Promis ab die da teilnehmen.

Ja, das könnte glaub ich das Problem der zukünftigen Sendungen werden. Mit Raab war halt klar, dass zumindest immer einer unterhält und ein echt harter Gegner ist. Aber ich find nachwievor die Länge der Sendung zu krass. 2-3 Spiele könnten da locker wegfallen.

Ja, das könnte glaub ich das Problem der zukünftigen Sendungen werden. Mit Raab war halt klar, dass zumindest immer einer unterhält und ein echt harter Gegner ist. Aber ich find nachwievor die Länge der Sendung zu krass. 2-3 Spiele könnten da locker wegfallen.

Die anzahl ist ok, pro7 übertreibt es nur schamlos mit der Werbung. Sieh dir mal eine RTL Show an die 3-4 Stunden geht wie 5 gegen Jauch oder Gottschalk/Jauch Die 2. Da gibt es deutlich weniger Werbeunterbrechungen.

Die anzahl ist ok, pro7 übertreibt es nur schamlos mit der Werbung. Sieh dir mal eine RTL Show an die 3-4 Stunden geht wie 5 gegen Jauch oder Gottschalk/Jauch Die 2. Da gibt es deutlich weniger Werbeunterbrechungen.
Das, plus manchmal ziehen sie auch Spiele unnötig in die Länge, entweder weil es zu viele Runden gibt oder sie zu viel labern.

Übrigens, die Schiedsrichterin beim Völkerball war ja mal unter aller Sau. :fp:

Hat falsche Entscheidungen getroffen die Elton und Buschi dann verbesserten, und übersah auch wie Detlef Soest zu Anfang klar übergetreten hat auf der hinteren Grundlinie. Die Tante war alles andere als souverän.

Die Tante hat mich auch genervt.
... und als Thorsten das letzte Glas gefüllt hat kam aus dem Publikum ein raunen, sodass er wusste dass er jetzt nix mehr reinfallen darf. Hat er aber perfekt überspielt :lol:

Zurück
Oben