Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flash nach 23 Uhr ist in der Tat schwachsinnig, ist doch null brutal. Gotham gehört nach 22 Uhr.

Den Sendern gehts aber doch allen nicht gut. Sie merken halt auch die VoD Konkurrenz. Und es fehlt an guten Formaten.

SDS Live fand ich beim ersten mal klasse, seit dem aber auch nur noch ok. Beim letzten mal war ich sehr gelangweilt. Werde es dennoch gucken, was anderes kann man immer noch gucken. Netflix, Prime, die Receiver Festplatte und der Player starten auf Knopfdruck. ;)

Was sie merken ist, dass ein großteil Menschen nicht zu der vedummenden Zielgruppe gehört die Fernsehen zuletzt nur noch bedient hat. Der Großteil der Menschen will ansprechende Formate wie sie zB Netflix produziet und nicht so einen Müll wie das FreeTV. Wenn sie das endlich schnallen und hochwertige Sendungen produzieren sind sie wieder relevant.

Den Sendern gehts aber doch allen nicht gut.

Ist das so? http://www.handelsblatt.com/unterne...rtl-fernsehen-fuellt-die-kassen/14478070.html

Was sie merken ist, dass ein großteil Menschen nicht zu der vedummenden Zielgruppe gehört die Fernsehen zuletzt nur noch bedient hat. Der Großteil der Menschen will ansprechende Formate wie sie zB Netflix produziet und nicht so einen Müll wie das FreeTV.

Ich hatte das bis jetzt immer genau andersherum gedacht.

Jetzt sind sogar die Spiele schon Product-Placement. :vogel:

Immerhin ging es gestern nicht ganz so lange. Auch wenn wieder viel Leerlauf drin war, wahrscheinlich hätte man die Show auch in anderthalb Stunden durch haben können. Raabs Gelaber und Gezappel fehlt einfach.

Das erste Spiel war schon mal recht nett!

Edit: Also das zweite Spiel ist vollkommen Banane. Wer kennt denn diese ganzen Instrumente überhaupt :skep:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag mich täuschen, aber Werbung, Spiel (fahren), Werbung, Spiel (schwimmen), Werbung... kann es sein dass SDS noch mehr Werbung hat als damals SDR??

Ach, das lief mal wieder? Früher hätte es mich geärgert, es zu verpassen.
Das war auch das erste Mal, dass ich es bewusst so gut wie verpasst habe. Dieses Mal habe ich lieber Serien geschaut. Dann gegen 10 mal etwas laufen lassen, da waren sie erst bei Spiel 4(!). Nach der gefühlt hundersten Werbeunterbrechung habe ich schließlich wieder aufgegeben. Früher war die Werbung immerhin noch an sinnvollen Stellen, aber jetzt andauernd mitten im Spiel? Um mir das anzutun ist der Rest einfach nicht mehr unterhaltsam genug.

Zurück
Oben