döschensam
mario defense force
Zerfikka schrieb:Mensch, fast jeder kann doch Schlittschuh oder Rollschuh fahren![]()
ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Mensch, fast jeder kann doch Schlittschuh oder Rollschuh fahren![]()
Kommt mir das nur so vor, oder sind die Kandidaten meist extrem unsportlich? Ich mein, das sind nie so die Allround-Sportskanonen. Von denen gibts doch eigentlich genugZerfikka schrieb:Mensch, fast jeder kann doch Schlittschuh oder Rollschuh fahren![]()
wipf schrieb:Nö, wozu?Zerfikka schrieb:Mensch, fast jeder kann doch Schlittschuh oder Rollschuh fahren![]()

wipf schrieb:Nö, wozu?Zerfikka schrieb:Mensch, fast jeder kann doch Schlittschuh oder Rollschuh fahren![]()
Ging mir allgemein drum, warum man Schlittschuh oder Rollschuh fahren können sollte.Mingo schrieb:wipf schrieb:Nö, wozu?Zerfikka schrieb:Mensch, fast jeder kann doch Schlittschuh oder Rollschuh fahren![]()
Naja, er macht bei SDR mit und es geht um 1,5 Mio. €.
Da kann man das schon voraussetzen.

wipf schrieb:Ging mir allgemein drum, warum man Schlittschuh oder Rollschuh fahren können sollte.Mingo schrieb:wipf schrieb:Nö, wozu?Zerfikka schrieb:Mensch, fast jeder kann doch Schlittschuh oder Rollschuh fahren![]()
Naja, er macht bei SDR mit und es geht um 1,5 Mio. €.
Da kann man das schon voraussetzen.
Blades fand ich schon immer schwul. Und für zwei Tage im Jahr brauch ich auch keine Schlittschuhe.Zerfikka schrieb:Das ihr ganzen Nerds kein Schlittschu oder Rollschuh fahren koennt wundert mich ja nicht, normale Menschen koennen sowas![]()
Arthur le perroquet schrieb:iwie is da kein biss in der sendung...kommt mir so vor^^
Aber das muss doch JEDER können...straikar schrieb:Langlauf hab ich noch nie ausprobiert.
Zerfikka schrieb:Das ihr ganzen Nerds kein Schlittschu oder Rollschuh fahren koennt wundert mich ja nicht, normale Menschen koennen sowas![]()
Zerfikka schrieb:Das ihr ganzen Nerds kein Schlittschu oder Rollschuh fahren koennt wundert mich ja nicht, normale Menschen koennen sowas![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen