Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe das... der Kerl ist was... Tornado Pilot bei der Bundeswehr wenn ichs richtig mitbekommen hab? Da muss der doch auch sportlich sein, verdammte Axt! Und der verliert beim Medizinballwerfen, was ja wohl effektiv reinste Kondition ist, und beim Eishockey sah er aus wie ein sterbender Schwan. Geht mir als nicht in den Kopf :?

wipf schrieb:
Mingo schrieb:
wipf schrieb:
Zerfikka schrieb:
Mensch, fast jeder kann doch Schlittschuh oder Rollschuh fahren :fp:
Nö, wozu?

Naja, er macht bei SDR mit und es geht um 1,5 Mio. €.
Da kann man das schon voraussetzen.
Ging mir allgemein drum, warum man Schlittschuh oder Rollschuh fahren können sollte.

Schult im Kindesalter die Gleichgewichtsfähigkeit und Motorik.
Aber klar, da gibt es auch andere Möglichkeiten. Schlittschuh- und Rollschuhfahren macht Kindern aber in der Regel Spaß, deswegen lernt man es meistens im Kindesalter.

Zerfikka schrieb:
Das ihr ganzen Nerds kein Schlittschu oder Rollschuh fahren koennt wundert mich ja nicht, normale Menschen koennen sowas :D
Blades fand ich schon immer schwul. Und für zwei Tage im Jahr brauch ich auch keine Schlittschuhe.
Und ja, von mir aus kann jetzt Evin kommen und mich dumm anmachen...

Zerfikka schrieb:
Das ihr ganzen Nerds kein Schlittschu oder Rollschuh fahren koennt wundert mich ja nicht, normale Menschen koennen sowas :D

früher als wir mit der schule immer schlittschuhfahren waren habe ich immer auf der tribüne gesessen und glühwein und bier getrunken. schon in der achten klasse. deswegen kann ich das nicht (und die jungs mit denen ich da saß auch nicht).

Zurück
Oben