Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, wenn der DAS jetzt nicht hinbekommt, glaub ich dass der bei seinem Beruf gelogen hat...
Ausdauer MUSS ein Jetpilot wirklich haben, anders bricht man nach n paar Minuten in der Luft zusammen...
 
Früher war es doch das Größte wenn der See zugefroren war, mit den Kumpels hin zu fahren und Eishockey zu spielen.
Ich glaube die kommenden Generationen werden das auch immer weniger können, weil einfach die Seen nicht mehr zufrieren.
 
Zurück
Oben