Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ui, in Kölle schneits echt ordentlich :staun:

Ist mir erst durch Schlag den Raab bewusst geworden. :lol: Als ich nach Hause kam war noch gar nichts zu sehen und dann hab ich hier im Zimmer die Rolladen runtergemacht. Musst die jetzt erstmal hochziehen um zu prüfen obs wirklich so schneit. :ugly:
 
straikar schrieb:
el_barto schrieb:
Ui, in Kölle schneits echt ordentlich :staun:

Ist mir erst durch Schlag den Raab bewusst geworden. :lol: Als ich nach Hause kam war noch gar nichts zu sehen und dann hab ich hier im Zimmer die Rolladen runtergemacht. Musst die jetzt erstmal hochziehen um zu prüfen obs wirklich so schneit. :ugly:

Das sind die Nerds!

Erst durchs TV merken, wie das Wetter draußen ist :lol:
 
Um kurz vor 8 wars sogar noch relativ warm. Sind in T-Shirt und kurzer Hose zum Sport gefahren und jetzt schneits auf einmal...The Day After Tomorrow startet! :D
 
Zurück
Oben