Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
wipf schrieb:
el_barto schrieb:
jetzt könnts lustig werden, falls der kein Schlittschuh laufen kann :D
Und danach geht's an was Motorisiertes. Snowmobil oder so...

Ich denk ja mal, ein Kampfpilot hat ein Gefühl für motorisierte Fahrzeuge...

Obwohl: Ein Kampfpilot sollte auch Kraft in den Armen haben :D

und gute reaktionen und reflexe. und und und.

manchmal glaube ich, die gehen einfach durch die stadt, gabeln ein paar leute auf und drehen nen schönen einspieler und erfinden nen abgefahrenen beruf.
 
Zurück
Oben