Was für eine Blamage.
Vor allem auch, weil er die ganzen (wenigen!) Punkte fast ausschließlich passiv vom Raab zugeschustert bekommen hat. Ich würde ihm höchstens das erste Spiel als richtigen Sieg anrechnen.
Vor allem auch, weil er die ganzen (wenigen!) Punkte fast ausschließlich passiv vom Raab zugeschustert bekommen hat. Ich würde ihm höchstens das erste Spiel als richtigen Sieg anrechnen.



