Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für eine Blamage.
Vor allem auch, weil er die ganzen (wenigen!) Punkte fast ausschließlich passiv vom Raab zugeschustert bekommen hat. Ich würde ihm höchstens das erste Spiel als richtigen Sieg anrechnen.

pil schrieb:
Hauptsache im Trailer sind sie die Vollsportprofis. Ich denke ein Pilot wird sich nicht mehr bewerben brauchen, das hat man sich jetzt gemerkt dass die nicht mehr alle ganz fit im Schritt sind.

Und das ist noch ein Euphemismus :D

Generell sind aber 90% der Vorstellungsvideos übertrieben dargestellt. Ich kann mich noch erinnern dass da einer vorgestellt wurde der im Video damit prahlte Eishockey zu spielen, und zwar relativ aktiv als Hobby.

Und in der Show gabs dann auch ein dementsprechendes Duell, und der konnte sich gar nicht auf den Hufen halten. :lol:

Ich reg mich jedesmal über die Luschen da auf. Werden immer als die tollsten Menschen mit ganz aussergewöhnlichen Hobbies angepriesen und dann kommt das totale Versagen.
Und der Raab ist einfach ein Tier! Aber gegen mich hätte er keine Chance. :D

GPLegend schrieb:
Ich reg mich jedesmal über die Luschen da auf. Werden immer als die tollsten Menschen mit ganz aussergewöhnlichen Hobbies angepriesen und dann kommt das totale Versagen.
Und der Raab ist einfach ein Tier! Aber gegen mich hätte er keine Chance. :D

Allein wie der die Medizinbälle geworfen hat, eher wie einen Basketball... Raab hat seine geworfen, als wirft er Sandsäcke auf einen LWK, von unten. Da sieht man einfach, wer sich mehr reinhängt, denn anstrengender ist sicher die 2te Variante
( + mehr Tempo)

Vorallem glaub ich die ganzen Leute die diese Bewerbungsvideos machen, können die meisten Sachen gar nicht wirklich.
Da gabs mal einen der sagte sein Hobby wäre Ice Hockey. Und im Video hat man auch gesehen wie es gespielt hat. Aber gegen Raab hatte er haushoch im Eishockey verloren. Der konnt sich kaum auf den Schlittschuhen halten.
Außerdem kommt es mir manchmal so vor, als ob die nicht alles geben. Wenn es um 1,5 mil gehen würde, oder auch 500.000 würde ich mir so den Arsch aufreißen. Da hätte ich nach dem Medizienbälle werfen oder nach Skilanglauf wahrscheinlich erst mal gekotz vor Überangstrengung.

Der Hans-Martin war zwar ein Arschloch, aber der hatte wenigstens diesen Siegeswillen in den Augen.

Vom Hass Martin koennten sich zukuenftige Kanidaten eine dicke Scheibe abschneiden was Ehrgeiz und Willen angeht. Im Nachhinein ist er doch ein guter Kanidat gewesen.

Zerfikka schrieb:
Vom Hass Martin koennten sich zukuenftige Kanidaten eine dicke Scheibe abschneiden was Ehrgeiz und Willen angeht. Im Nachhinein ist er doch ein guter Kanidat gewesen.

Sein Ehrgeiz war toll, aber deswegen muss man nicht gleich so ein Arschloch sein. ;)

Ein Mix aus Hans-Martin (Ehrgeiz und Wille) und Amelia (Sympathie) wäre toll :lol:

Zurück
Oben