Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bfw0faj0sk1wcym7i.jpg



Was will ich damit sagen?
 
So irgendwie ging bei mir das Forum genau in der Minute nicht als der Raab gewonnen hatte. Sehr gute Leistung von ihm.

Vom Kampfpilot war das gar nix - extrem wenige Punkte. Ist auf eine Stufe mit dem Olympia Sieger zu stellen.
 
Es war NULL Ehrgeiz zu sehen - keine innere Anspannung oder sonstiges - Raab konnte es nicht mehr aushalten und spielte am Ende im stehen, er saß da, als ob es um nichts ginge. Erbärmliche Leistung - mein Vater hätte besser abgeschlossen...
 
Boah war das lahm. Der Kampfpilot hat seine letzten Leistungstests wohl per Überweisung geregelt.

Komisch das keiner so einen Ehrgeiz entwickeln kann wie der Raab. Die verdienen einfach alle zuviel. Die brauchen nichts gewinnen,geht ja auch so. Hauptsache ich bin im Fernsehen. Bewerber die über 1500€ netto verdienen sollten die einfach vorher aussortieren.
 
Die sollten nur noch einigermaßen fitte ehrgeizige Choleriker da ranlassen, dann wärs auch angenehmer für den Zuschauer - der Torsten hat ja NIE was gesagt...war ne einzige Raabshow...
 
Zurück
Oben