Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen
Es war NULL Ehrgeiz zu sehen - keine innere Anspannung oder sonstiges - Raab konnte es nicht mehr aushalten und spielte am Ende im stehen, er saß da, als ob es um nichts ginge. Erbärmliche Leistung - mein Vater hätte besser abgeschlossen...
Boah war das lahm. Der Kampfpilot hat seine letzten Leistungstests wohl per Überweisung geregelt.
Komisch das keiner so einen Ehrgeiz entwickeln kann wie der Raab. Die verdienen einfach alle zuviel. Die brauchen nichts gewinnen,geht ja auch so. Hauptsache ich bin im Fernsehen. Bewerber die über 1500€ netto verdienen sollten die einfach vorher aussortieren.
Die sollten nur noch einigermaßen fitte ehrgeizige Choleriker da ranlassen, dann wärs auch angenehmer für den Zuschauer - der Torsten hat ja NIE was gesagt...war ne einzige Raabshow...