Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wusste fast alle.. und war immer schneller als die beiden... entweder sind die so schlecht oder ich zu gut :lol:

Und das Spiel hat man dem Torsten echt ganz billig geschenkt... was labert der Optenhövel auch wenn der Raab gebuzzert hat, denn nur dadurch ging die Zeit flöten.

Sauerei...
 
Zurück
Oben