Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:KuebelKoyote schrieb:Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-
Jep daran kann ich mich auch besonders gut erinner. Das er nicht einfach zugeben kann, dass er verkackt hat.
PS: Wir sollten mal ne Umfrage im Bezug auf Sympathie starten.
Fanatic schrieb:ES Baxter schrieb:KuebelKoyote schrieb:Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-
Jep daran kann ich mich auch besonders gut erinner. Das er nicht einfach zugeben kann, dass er verkackt hat.
PS: Wir sollten mal ne Umfrage im Bezug auf Sympathie starten.
War doch auch so oO?
Ich meine, normalweise macht man die doch auch zu ?!
Ist mir schon klar, finde es trotzdem dämlich, die offen zu lassen!The perfect Dark schrieb:Fanatic schrieb:ES Baxter schrieb:KuebelKoyote schrieb:Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-
Jep daran kann ich mich auch besonders gut erinner. Das er nicht einfach zugeben kann, dass er verkackt hat.
PS: Wir sollten mal ne Umfrage im Bezug auf Sympathie starten.
War doch auch so oO?
Ich meine, normalweise macht man die doch auch zu ?!
beim raab wars auch net zu -_-
Fanatic schrieb:Ist mir schon klar, finde es trotzdem dämlich, die offen zu lassen!The perfect Dark schrieb:Fanatic schrieb:ES Baxter schrieb:KuebelKoyote schrieb:Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-
Jep daran kann ich mich auch besonders gut erinner. Das er nicht einfach zugeben kann, dass er verkackt hat.
PS: Wir sollten mal ne Umfrage im Bezug auf Sympathie starten.
War doch auch so oO?
Ich meine, normalweise macht man die doch auch zu ?!
beim raab wars auch net zu -_-
Ist doch bestimmt nicht ungefährlich wenn man da in vollem Lauf durch das Loch rutscht.Ryuu schrieb:Es wurde aber nicht nach irgendwelche offiziellen Regeln gespielt.
Es wurde am Anfang ganz klar gesagt, dass man IMMER ansagen muss. Egal ob offensichtlich oder nicht.

satzberger schrieb:Ich würde mir mein eigenes Schloss kaufen und eine eigene Achterbahn![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen