Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
KuebelKoyote schrieb:
Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-

Jep daran kann ich mich auch besonders gut erinner. Das er nicht einfach zugeben kann, dass er verkackt hat.

PS: Wir sollten mal ne Umfrage im Bezug auf Sympathie starten.

War doch auch so oO?
Ich meine, normalweise macht man die doch auch zu ?!
 
Fanatic schrieb:
ES Baxter schrieb:
KuebelKoyote schrieb:
Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-

Jep daran kann ich mich auch besonders gut erinner. Das er nicht einfach zugeben kann, dass er verkackt hat.

PS: Wir sollten mal ne Umfrage im Bezug auf Sympathie starten.

War doch auch so oO?
Ich meine, normalweise macht man die doch auch zu ?!

beim raab wars auch net zu -_-
 
The perfect Dark schrieb:
Fanatic schrieb:
ES Baxter schrieb:
KuebelKoyote schrieb:
Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-

Jep daran kann ich mich auch besonders gut erinner. Das er nicht einfach zugeben kann, dass er verkackt hat.

PS: Wir sollten mal ne Umfrage im Bezug auf Sympathie starten.

War doch auch so oO?
Ich meine, normalweise macht man die doch auch zu ?!

beim raab wars auch net zu -_-
Ist mir schon klar, finde es trotzdem dämlich, die offen zu lassen!
 
Fanatic schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Fanatic schrieb:
ES Baxter schrieb:
KuebelKoyote schrieb:
Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-

Jep daran kann ich mich auch besonders gut erinner. Das er nicht einfach zugeben kann, dass er verkackt hat.

PS: Wir sollten mal ne Umfrage im Bezug auf Sympathie starten.

War doch auch so oO?
Ich meine, normalweise macht man die doch auch zu ?!

beim raab wars auch net zu -_-
Ist mir schon klar, finde es trotzdem dämlich, die offen zu lassen!

Normalerweile sollten die auch zu sein :? Ist doch bestimmt nicht ungefährlich wenn man da in vollem Lauf durch das Loch rutscht.
 
2. Ansage.
Bei Ansagespielen müssen offensichtliche Kugeln und Taschen nicht angesagt werden. Der Gegner hat das Recht nachzufragen, welche Kugel in welche Tasche gespielt werden soll, wenn er sich dessen nicht sicher ist. Stösse über Bande und Kombinationsstösse werden nicht als offensichtlich angesehen und sollten (Kugel und Tasche) angesagt werden. Bei der Ansage ist es niemals nötig, Details wie Anzahl der Banden, Carambolagen, etc. anzugeben. Alle Kugeln, die mit Foul versenkt wurden, bleiben in den Taschen, egal ob sie dem Spieler oder dem Gegner gehören. Beim Eröffnungsstoss muss nichts angesagt werden. Der Spieler bleibt am Tisch, wenn er mit einem Eröffnungsstoss korrekt eine Kugel versenkt.
 
Es wurde aber nicht nach irgendwelche offiziellen Regeln gespielt.

Es wurde am Anfang ganz klar gesagt, dass man IMMER ansagen muss. Egal ob offensichtlich oder nicht.
 
Macht euch deswegen doch nciht ins Hemd. Selbst wenn, ihr würdet euch doch auch freuen. :roll:
 
satzberger schrieb:
Ich würde mir mein eigenes Schloss kaufen und eine eigene Achterbahn :D

Ich glaube du verwechselst drei Millionen mit 30 :D Wenn man bei drei Mille zu sehr austickt kann man die auch schnell weghauen. Allein mit einer Villa am Strand und ner fetten Karre, dicker Heimkino Hardware und nem Tennis oder Basketballfeld am Haus wäre man sicherlich schon ne Millionen los.

Aber das wäre es mir wert, vom Rest könnte ich dann ein Zinsleben führen. Kaufste dir aber direkt einen Learjet kannste wieder jobben gehen. :ugly:
 
2,5 Mio würd ich auf verschiedene Anlageformen verteilen, ne halbe Mio sofort für alles mögliche ausgeben (Auto für mich, meine Freundin, meine Schwester und meine Eltern, technischer Schnickschnack, noch mehr technischer Schnickschnack...). Vom angelegten Geld würd ich mir die Zinsen abschöpfen und davon noch sehr gut leben können.
Sonst würd ich weiterstudieren, danach ganz normal arbeiten gehen und von meinem Gehalt plus Zinsen der Anlage leben, und das wäre voraussichtlich finanziell gesehen ein sehr gutes Leben.

Man darf nur nicht austicken und denken man wäre Krösus. Denn 3 Mio sind zwar viel, aber nicht genug um ein Leben lang faul rumliegen zu können und in Saus und Braus zu leben.

Abgesehen davon kann ich mir nix schlimmeres vorstellen, als so ein faules, unproduktives Leben...

EDIT: Ach ja, und ich würde natürlich aus meiner Studi-Bude ausziehen und meiner Freundin und mir eine schicke Wohnung/Haus mieten.
 
Org ist es dann, wenn man die 3 Millionen zu einem Schauspieler vergleicht (der schon mal 20 Mille für einen Film bekommt). Für den geht sich dann auch die Achterbahn aus, für Nino nur das Schloss :D
 
el barto - ich glaube schon, dass man mit den 3 millionen plus Zinsen sein ganzes leben faul in saus und braus leben kann, man muss es nur klug anstellen ^^
 
Zurück
Oben