Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.
Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK![]()
Ganz ehrlich? Ich bin nicht neidisch. Mit 3 Mille auf dem konto...was soll da noch schiefgehen? DAs ist doch der Reiz des Lebens: Die schwierigen Hürden zu meistern und sich alles zu verdienen. Das man mit viel Geld alles haben kann ist zwar die traurige Wahrheit aber nciht der Sinn.
Das war das Wort zum Sonntag.
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.
Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK![]()
Ganz ehrlich? Ich bin nicht neidisch. Mit 3 Mille auf dem konto...was soll da noch schiefgehen? DAs ist doch der Reiz des Lebens: Die schwierigen Hürden zu meistern und sich alles zu verdienen. Das man mit viel Geld alles haben kann ist zwar die traurige Wahrheit aber nciht der Sinn.
Das war das Wort zum Sonntag.
Das sagen die ganzen Menschen die um ihre Existenz bangen und kaum Kohle für Frau und Kind monatlich haben sicherlich auch. Und die sind sicherlich nicht alle dümmer als der 3 Millionen Euro Nino.
Sicherlich kann es reizvoll sein ein selfmade Millionär zu werden, aber mal ehrlich.. wer packt das schon. Ich hätt jedenfalls kein Problem damit durch einen Gewinn soviel Kohle einzusacken.. dann würde ich mir ein Leben lang die Eier kraulen lassen in der Südsee. Aber natürlich immer mit Wlan Laptop beim Konsolentreff surfen!![]()
The perfect Dark schrieb:ICh freu mich aber noch mehr, wenn ichs einen monat vorher haben kann
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.
Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK![]()
Ganz ehrlich? Ich bin nicht neidisch. Mit 3 Mille auf dem konto...was soll da noch schiefgehen? DAs ist doch der Reiz des Lebens: Die schwierigen Hürden zu meistern und sich alles zu verdienen. Das man mit viel Geld alles haben kann ist zwar die traurige Wahrheit aber nciht der Sinn.
Das war das Wort zum Sonntag.
Das sagen die ganzen Menschen die um ihre Existenz bangen und kaum Kohle für Frau und Kind monatlich haben sicherlich auch. Und die sind sicherlich nicht alle dümmer als der 3 Millionen Euro Nino.
Sicherlich kann es reizvoll sein ein selfmade Millionär zu werden, aber mal ehrlich.. wer packt das schon. Ich hätt jedenfalls kein Problem damit durch einen Gewinn soviel Kohle einzusacken.. dann würde ich mir ein Leben lang die Eier kraulen lassen in der Südsee. Aber natürlich immer mit Wlan Laptop beim Konsolentreff surfen!![]()
Das ist klar. Ein Problem häte ich damit wohl auch ncihtAber das Leben wird auf Dauer langweiliger. Guck dir die ganzen Promis an. Ohne Kokkain wären sie schon vor Langeweile gestorben
Und lässt sich selbst die Cola reichen wenn er 50cm neben dem Kühlschrank steht.Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:ICh freu mich aber noch mehr, wenn ichs einen monat vorher haben kann
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.
Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK![]()
Ganz ehrlich? Ich bin nicht neidisch. Mit 3 Mille auf dem konto...was soll da noch schiefgehen? DAs ist doch der Reiz des Lebens: Die schwierigen Hürden zu meistern und sich alles zu verdienen. Das man mit viel Geld alles haben kann ist zwar die traurige Wahrheit aber nciht der Sinn.
Das war das Wort zum Sonntag.
Das sagen die ganzen Menschen die um ihre Existenz bangen und kaum Kohle für Frau und Kind monatlich haben sicherlich auch. Und die sind sicherlich nicht alle dümmer als der 3 Millionen Euro Nino.
Sicherlich kann es reizvoll sein ein selfmade Millionär zu werden, aber mal ehrlich.. wer packt das schon. Ich hätt jedenfalls kein Problem damit durch einen Gewinn soviel Kohle einzusacken.. dann würde ich mir ein Leben lang die Eier kraulen lassen in der Südsee. Aber natürlich immer mit Wlan Laptop beim Konsolentreff surfen!![]()
Das ist klar. Ein Problem häte ich damit wohl auch ncihtAber das Leben wird auf Dauer langweiliger. Guck dir die ganzen Promis an. Ohne Kokkain wären sie schon vor Langeweile gestorben
Naja... da sind aber viele bei die schon mit Gold im Maul geboren wurden. Letztens einen Bericht über den Sohn von Art Garfunkel gesehen, ich hab gedacht ich muss kotzen. Der hat einen Gang an sich, ich kann das gar nicht erklären.Und lässt sich selbst die Cola reichen wenn er 50cm neben dem Kühlschrank steht.
Dasselbe mit Paris Hilton....
Und nicht jeder Reiche lebt scheiße mit Koks und Alk, gibt auch viele die locker bleiben und relativ normal leben.
The perfect Dark schrieb:Nur Krankheiten können jeden treffen....ich weiß nicht....wenn ich mri das so vorstelle. Wenn ich das Geld hätte...ich würd nciht arbeiten gehen, vieles kaufen und einfach nur "faul" sein. Ob das so gut ist?!
The perfect Dark schrieb:Nur Krankheiten können jeden treffen....ich weiß nicht....wenn ich mri das so vorstelle. Wenn ich das Geld hätte...ich würd nciht arbeiten gehen, vieles kaufen und einfach nur "faul" sein. Ob das so gut ist?!


Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:ICh freu mich aber noch mehr, wenn ichs einen monat vorher haben kann
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.
Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK![]()
Ganz ehrlich? Ich bin nicht neidisch. Mit 3 Mille auf dem konto...was soll da noch schiefgehen? DAs ist doch der Reiz des Lebens: Die schwierigen Hürden zu meistern und sich alles zu verdienen. Das man mit viel Geld alles haben kann ist zwar die traurige Wahrheit aber nciht der Sinn.
Das war das Wort zum Sonntag.
Das sagen die ganzen Menschen die um ihre Existenz bangen und kaum Kohle für Frau und Kind monatlich haben sicherlich auch. Und die sind sicherlich nicht alle dümmer als der 3 Millionen Euro Nino.
Sicherlich kann es reizvoll sein ein selfmade Millionär zu werden, aber mal ehrlich.. wer packt das schon. Ich hätt jedenfalls kein Problem damit durch einen Gewinn soviel Kohle einzusacken.. dann würde ich mir ein Leben lang die Eier kraulen lassen in der Südsee. Aber natürlich immer mit Wlan Laptop beim Konsolentreff surfen!![]()
Das ist klar. Ein Problem häte ich damit wohl auch ncihtAber das Leben wird auf Dauer langweiliger. Guck dir die ganzen Promis an. Ohne Kokkain wären sie schon vor Langeweile gestorben
Naja... da sind aber viele bei die schon mit Gold im Maul geboren wurden. Letztens einen Bericht über den Sohn von Art Garfunkel gesehen, ich hab gedacht ich muss kotzen. Der hat einen Gang an sich, ich kann das gar nicht erklären.Und lässt sich selbst die Cola reichen wenn er 50cm neben dem Kühlschrank steht.
Dasselbe mit Paris Hilton....
Und nicht jeder Reiche lebt scheiße mit Koks und Alk, gibt auch viele die locker bleiben und relativ normal leben.
satzberger schrieb:Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:ICh freu mich aber noch mehr, wenn ichs einen monat vorher haben kann
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.
Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK![]()
Ganz ehrlich? Ich bin nicht neidisch. Mit 3 Mille auf dem konto...was soll da noch schiefgehen? DAs ist doch der Reiz des Lebens: Die schwierigen Hürden zu meistern und sich alles zu verdienen. Das man mit viel Geld alles haben kann ist zwar die traurige Wahrheit aber nciht der Sinn.
Das war das Wort zum Sonntag.
Das sagen die ganzen Menschen die um ihre Existenz bangen und kaum Kohle für Frau und Kind monatlich haben sicherlich auch. Und die sind sicherlich nicht alle dümmer als der 3 Millionen Euro Nino.
Sicherlich kann es reizvoll sein ein selfmade Millionär zu werden, aber mal ehrlich.. wer packt das schon. Ich hätt jedenfalls kein Problem damit durch einen Gewinn soviel Kohle einzusacken.. dann würde ich mir ein Leben lang die Eier kraulen lassen in der Südsee. Aber natürlich immer mit Wlan Laptop beim Konsolentreff surfen!![]()
Das ist klar. Ein Problem häte ich damit wohl auch ncihtAber das Leben wird auf Dauer langweiliger. Guck dir die ganzen Promis an. Ohne Kokkain wären sie schon vor Langeweile gestorben
Naja... da sind aber viele bei die schon mit Gold im Maul geboren wurden. Letztens einen Bericht über den Sohn von Art Garfunkel gesehen, ich hab gedacht ich muss kotzen. Der hat einen Gang an sich, ich kann das gar nicht erklären.Und lässt sich selbst die Cola reichen wenn er 50cm neben dem Kühlschrank steht.
Dasselbe mit Paris Hilton....
Und nicht jeder Reiche lebt scheiße mit Koks und Alk, gibt auch viele die locker bleiben und relativ normal leben.
loooool ja das war bei Red, der Bericht war der Hammer. Kauft sich selbst Uhren im Wert von 50 000 Dollar und seine Freundinn kriegt nix, dann hat er immer so komisch gesungen und rennt die ganze Zeit im Anzug umerdum. Und sein Gang

robat schrieb:Is ja geil Freezi - genau das mit dem Spieleladen hab ich schon tausende Male durchdacht....
Miese machen und darauf Scheißen - dafür der coolste Held vom Erdbeerfeld...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen