Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, wie sehr freut ihr euch immer, wenn ein bestelltes Spiel im Briefkasten ist? Oder erst die Vorfreude...

Und, wenn man einfach alles brennt und nichts bezahlt, gibts diese Freude einfach nicht mehr :dhoch:
 
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.

Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK :ugly:

Ganz ehrlich? Ich bin nicht neidisch. Mit 3 Mille auf dem konto...was soll da noch schiefgehen? DAs ist doch der Reiz des Lebens: Die schwierigen Hürden zu meistern und sich alles zu verdienen. Das man mit viel Geld alles haben kann ist zwar die traurige Wahrheit aber nciht der Sinn.

Das war das Wort zum Sonntag.

Das sagen die ganzen Menschen die um ihre Existenz bangen und kaum Kohle für Frau und Kind monatlich haben sicherlich auch. Und die sind sicherlich nicht alle dümmer als der 3 Millionen Euro Nino.

Sicherlich kann es reizvoll sein ein selfmade Millionär zu werden, aber mal ehrlich.. wer packt das schon. Ich hätt jedenfalls kein Problem damit durch einen Gewinn soviel Kohle einzusacken.. dann würde ich mir ein Leben lang die Eier kraulen lassen in der Südsee. Aber natürlich immer mit Wlan Laptop beim Konsolentreff surfen! :D
 
ICh freu mich aber noch mehr, wenn ichs einen monat vorher haben kann :D

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.

Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK :ugly:

Ganz ehrlich? Ich bin nicht neidisch. Mit 3 Mille auf dem konto...was soll da noch schiefgehen? DAs ist doch der Reiz des Lebens: Die schwierigen Hürden zu meistern und sich alles zu verdienen. Das man mit viel Geld alles haben kann ist zwar die traurige Wahrheit aber nciht der Sinn.

Das war das Wort zum Sonntag.

Das sagen die ganzen Menschen die um ihre Existenz bangen und kaum Kohle für Frau und Kind monatlich haben sicherlich auch. Und die sind sicherlich nicht alle dümmer als der 3 Millionen Euro Nino.

Sicherlich kann es reizvoll sein ein selfmade Millionär zu werden, aber mal ehrlich.. wer packt das schon. Ich hätt jedenfalls kein Problem damit durch einen Gewinn soviel Kohle einzusacken.. dann würde ich mir ein Leben lang die Eier kraulen lassen in der Südsee. Aber natürlich immer mit Wlan Laptop beim Konsolentreff surfen! :D

Das ist klar. Ein Problem häte ich damit wohl auch nciht :D Aber das Leben wird auf Dauer langweiliger. Guck dir die ganzen Promis an. Ohne Kokkain wären sie schon vor Langeweile gestorben :p
 
The perfect Dark schrieb:
ICh freu mich aber noch mehr, wenn ichs einen monat vorher haben kann :D

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.

Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK :ugly:

Ganz ehrlich? Ich bin nicht neidisch. Mit 3 Mille auf dem konto...was soll da noch schiefgehen? DAs ist doch der Reiz des Lebens: Die schwierigen Hürden zu meistern und sich alles zu verdienen. Das man mit viel Geld alles haben kann ist zwar die traurige Wahrheit aber nciht der Sinn.

Das war das Wort zum Sonntag.

Das sagen die ganzen Menschen die um ihre Existenz bangen und kaum Kohle für Frau und Kind monatlich haben sicherlich auch. Und die sind sicherlich nicht alle dümmer als der 3 Millionen Euro Nino.

Sicherlich kann es reizvoll sein ein selfmade Millionär zu werden, aber mal ehrlich.. wer packt das schon. Ich hätt jedenfalls kein Problem damit durch einen Gewinn soviel Kohle einzusacken.. dann würde ich mir ein Leben lang die Eier kraulen lassen in der Südsee. Aber natürlich immer mit Wlan Laptop beim Konsolentreff surfen! :D

Das ist klar. Ein Problem häte ich damit wohl auch nciht :D Aber das Leben wird auf Dauer langweiliger. Guck dir die ganzen Promis an. Ohne Kokkain wären sie schon vor Langeweile gestorben :p



Naja... da sind aber viele bei die schon mit Gold im Maul geboren wurden. Letztens einen Bericht über den Sohn von Art Garfunkel gesehen, ich hab gedacht ich muss kotzen. Der hat einen Gang an sich, ich kann das gar nicht erklären. :staun: Und lässt sich selbst die Cola reichen wenn er 50cm neben dem Kühlschrank steht.

Dasselbe mit Paris Hilton....

Und nicht jeder Reiche lebt scheiße mit Koks und Alk, gibt auch viele die locker bleiben und relativ normal leben.
 
Nur Krankheiten können jeden treffen....ich weiß nicht....wenn ich mri das so vorstelle. Wenn ich das Geld hätte...ich würd nciht arbeiten gehen, vieles kaufen und einfach nur "faul" sein. Ob das so gut ist?!
 
Wär mir scheißegal ob ich dann 10-20 Jahre weniger Lebe als der Durchschnittsmensch ^^


Würd mich wahrscheinlich mit nem Quad totfahren, was 100PS hat ^^
 
Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
ICh freu mich aber noch mehr, wenn ichs einen monat vorher haben kann :D

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.

Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK :ugly:

Ganz ehrlich? Ich bin nicht neidisch. Mit 3 Mille auf dem konto...was soll da noch schiefgehen? DAs ist doch der Reiz des Lebens: Die schwierigen Hürden zu meistern und sich alles zu verdienen. Das man mit viel Geld alles haben kann ist zwar die traurige Wahrheit aber nciht der Sinn.

Das war das Wort zum Sonntag.

Das sagen die ganzen Menschen die um ihre Existenz bangen und kaum Kohle für Frau und Kind monatlich haben sicherlich auch. Und die sind sicherlich nicht alle dümmer als der 3 Millionen Euro Nino.

Sicherlich kann es reizvoll sein ein selfmade Millionär zu werden, aber mal ehrlich.. wer packt das schon. Ich hätt jedenfalls kein Problem damit durch einen Gewinn soviel Kohle einzusacken.. dann würde ich mir ein Leben lang die Eier kraulen lassen in der Südsee. Aber natürlich immer mit Wlan Laptop beim Konsolentreff surfen! :D

Das ist klar. Ein Problem häte ich damit wohl auch nciht :D Aber das Leben wird auf Dauer langweiliger. Guck dir die ganzen Promis an. Ohne Kokkain wären sie schon vor Langeweile gestorben :p



Naja... da sind aber viele bei die schon mit Gold im Maul geboren wurden. Letztens einen Bericht über den Sohn von Art Garfunkel gesehen, ich hab gedacht ich muss kotzen. Der hat einen Gang an sich, ich kann das gar nicht erklären. :staun: Und lässt sich selbst die Cola reichen wenn er 50cm neben dem Kühlschrank steht.

Dasselbe mit Paris Hilton....

Und nicht jeder Reiche lebt scheiße mit Koks und Alk, gibt auch viele die locker bleiben und relativ normal leben.



Ja alles hat Vor-und Nachteile. Geld regiert die Welt. Die FRage ist nur, ob man auf Dauer mit seinen Möglichkeiten klarkommt...wann ja: Perfekt.
 
The perfect Dark schrieb:
Nur Krankheiten können jeden treffen....ich weiß nicht....wenn ich mri das so vorstelle. Wenn ich das Geld hätte...ich würd nciht arbeiten gehen, vieles kaufen und einfach nur "faul" sein. Ob das so gut ist?!

Natürlich nicht, würde doch nach einiger Zeit sowieso zur Normalität werden und der Reiz oder Spaß würd auch verloren gehen.
 
The perfect Dark schrieb:
Nur Krankheiten können jeden treffen....ich weiß nicht....wenn ich mri das so vorstelle. Wenn ich das Geld hätte...ich würd nciht arbeiten gehen, vieles kaufen und einfach nur "faul" sein. Ob das so gut ist?!

Du könntest doch irgendwas aufmachen.. so einen kleinen Videospielladen, der müsste nicht unbedingt Profit machen, hauptsache bisschen was zu tun und coole Leute im Laden haben. :D

Aber gegen Faul sein (sportlich betätigen kann man sich dann ja auf seinem haus eigenen Basketballfeld und Tennisplatz) kann man sich ja trotzdem noch nebenbei.

Oh man, was kann man mit 3 Mille nur für ein Leben führen... :sabber::sabber:
 
Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
ICh freu mich aber noch mehr, wenn ichs einen monat vorher haben kann :D

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.

Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK :ugly:

Ganz ehrlich? Ich bin nicht neidisch. Mit 3 Mille auf dem konto...was soll da noch schiefgehen? DAs ist doch der Reiz des Lebens: Die schwierigen Hürden zu meistern und sich alles zu verdienen. Das man mit viel Geld alles haben kann ist zwar die traurige Wahrheit aber nciht der Sinn.

Das war das Wort zum Sonntag.

Das sagen die ganzen Menschen die um ihre Existenz bangen und kaum Kohle für Frau und Kind monatlich haben sicherlich auch. Und die sind sicherlich nicht alle dümmer als der 3 Millionen Euro Nino.

Sicherlich kann es reizvoll sein ein selfmade Millionär zu werden, aber mal ehrlich.. wer packt das schon. Ich hätt jedenfalls kein Problem damit durch einen Gewinn soviel Kohle einzusacken.. dann würde ich mir ein Leben lang die Eier kraulen lassen in der Südsee. Aber natürlich immer mit Wlan Laptop beim Konsolentreff surfen! :D

Das ist klar. Ein Problem häte ich damit wohl auch nciht :D Aber das Leben wird auf Dauer langweiliger. Guck dir die ganzen Promis an. Ohne Kokkain wären sie schon vor Langeweile gestorben :p



Naja... da sind aber viele bei die schon mit Gold im Maul geboren wurden. Letztens einen Bericht über den Sohn von Art Garfunkel gesehen, ich hab gedacht ich muss kotzen. Der hat einen Gang an sich, ich kann das gar nicht erklären. :staun: Und lässt sich selbst die Cola reichen wenn er 50cm neben dem Kühlschrank steht.

Dasselbe mit Paris Hilton....

Und nicht jeder Reiche lebt scheiße mit Koks und Alk, gibt auch viele die locker bleiben und relativ normal leben.



loooool ja das war bei Red, der Bericht war der Hammer. Kauft sich selbst Uhren im Wert von 50 000 Dollar und seine Freundinn kriegt nix, dann hat er immer so komisch gesungen und rennt die ganze Zeit im Anzug umerdum. Und sein Gang :D
 
Is ja geil Freezi - genau das mit dem Spieleladen hab ich schon tausende Male durchdacht....


Miese machen und darauf Scheißen - dafür der coolste Held vom Erdbeerfeld...

Außerdem würde ich ne kranke Sportideesponsorn - z.B. den ortansässigen mhh...Tennisfußballverein ^^
 
satzberger schrieb:
Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
ICh freu mich aber noch mehr, wenn ichs einen monat vorher haben kann :D

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Ach Leute... wir sind doch nun alle insgeheim gefrustet dass irgendwo ein Arsch, der eh schon eine geile Freundin und nen guten Job hat, 3 verfluchte Millionen Euro gewonnen hat, und nun ein Leben in Glanz und Gloria leben kann. Ohne Sorgen, ohne Schranken, mit der Möglichkeit sich alle Träume erfüllen zu können. Reisen, saufen, poppen, furzen, der kann jetzt machen was er will, nur nicht zwingend um 6 Uhr aufzustehen.

Und wir? Wir freun uns auf die E3 PK :ugly:

Ganz ehrlich? Ich bin nicht neidisch. Mit 3 Mille auf dem konto...was soll da noch schiefgehen? DAs ist doch der Reiz des Lebens: Die schwierigen Hürden zu meistern und sich alles zu verdienen. Das man mit viel Geld alles haben kann ist zwar die traurige Wahrheit aber nciht der Sinn.

Das war das Wort zum Sonntag.

Das sagen die ganzen Menschen die um ihre Existenz bangen und kaum Kohle für Frau und Kind monatlich haben sicherlich auch. Und die sind sicherlich nicht alle dümmer als der 3 Millionen Euro Nino.

Sicherlich kann es reizvoll sein ein selfmade Millionär zu werden, aber mal ehrlich.. wer packt das schon. Ich hätt jedenfalls kein Problem damit durch einen Gewinn soviel Kohle einzusacken.. dann würde ich mir ein Leben lang die Eier kraulen lassen in der Südsee. Aber natürlich immer mit Wlan Laptop beim Konsolentreff surfen! :D

Das ist klar. Ein Problem häte ich damit wohl auch nciht :D Aber das Leben wird auf Dauer langweiliger. Guck dir die ganzen Promis an. Ohne Kokkain wären sie schon vor Langeweile gestorben :p



Naja... da sind aber viele bei die schon mit Gold im Maul geboren wurden. Letztens einen Bericht über den Sohn von Art Garfunkel gesehen, ich hab gedacht ich muss kotzen. Der hat einen Gang an sich, ich kann das gar nicht erklären. :staun: Und lässt sich selbst die Cola reichen wenn er 50cm neben dem Kühlschrank steht.

Dasselbe mit Paris Hilton....

Und nicht jeder Reiche lebt scheiße mit Koks und Alk, gibt auch viele die locker bleiben und relativ normal leben.




loooool ja das war bei Red, der Bericht war der Hammer. Kauft sich selbst Uhren im Wert von 50 000 Dollar und seine Freundinn kriegt nix, dann hat er immer so komisch gesungen und rennt die ganze Zeit im Anzug umerdum. Und sein Gang :D



Ja... der hatte immer so einen behinderten und schwulen "flow" in seinem gang.... dem würd ichs echt gönnen von einem LKW überfahren zu werden. :grins:
 
robat schrieb:
Is ja geil Freezi - genau das mit dem Spieleladen hab ich schon tausende Male durchdacht....


Miese machen und darauf Scheißen - dafür der coolste Held vom Erdbeerfeld...

Genau... ist ja kein Geschäft wo man Millionen Miese macht, da kannste es sicherlich verkraften wenn du mit den Zahlen im Soll bist, ohne wirklich Gewinn zu machen. Hauptsache Spaß haben, paar Games verkaufen, gute Preise... Leute kennenlernen, und sein Hobby zum Beruf zu machen ohne Panik schieben zu müssen.
 
Zurück
Oben