Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So in der Art wird es auch sein, jeder kennt die Namen, was sie tun, und so weiter..

Kann mir kaum vorstellen, dass es die ersten 6 Monate in Deutschland noch aushaltbar wäre..

Ich wäre die ersten 6 Monate auch gar nicht in Deutschland...

Das erste was ich machen würde: ne Weltreise - also nich sone geplante, sondern auf eigene Faust...

ja mal ehrlich. arbeiten gehen brauchste dein leben nich mehr. kannst locker von den zinsen leben. alter.....erst ne weltreise...dann zu hause rumlungern und nen paasr sachen kaufen ...und ehe man sich versieht ist der monat rum und man bekomtm nen paar tausen € an zinsen geschenkt :vogel:

Der hat jetzt ganz viele Freunde. Er wird das meiste Geld wahrscheinlich eh an Koks verschwenden. In 10 Jahren hat der kein Geld mehr sag ich und lebt von Harz 4. Das wünsch ich mir zumindest. :D

pil schrieb:
Der hat jetzt ganz viele Freunde. Er wird das meiste Geld wahrscheinlich eh an Koks verschwenden. In 10 Jahren hat der kein Geld mehr sag ich und lebt von Harz 4. Das wünsch ich mir zumindest. :D

Unsere Wünsche decken sich :D

In 10 Jahren ist er dann bei Frau Kallwass mit dem Thema: Fall Nino - wie Cyber Mobbing sein Leben zerstört hat lol :D

Noch schlimmer, wie Doom dieser aufgeblähte fettsack Gegner. :ugly:

Ja gut, er hat 2 Mille, da kommste nicht weit. Ok, gibt schlimmeres. Geld macht nicht glücklich, das macht falsche Freunde und einsam und man muss sich nix mehr erarbeiten und bezahlt für alles, wird maßlos, überheblich, wahrscheinlich sexistisch, besitzergreifend da alles käuflich, also schon geil.

Zurück
Oben