satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
So in der Art wird es auch sein, jeder kennt die Namen, was sie tun, und so weiter..
Kann mir kaum vorstellen, dass es die ersten 6 Monate in Deutschland noch aushaltbar wäre..
Kann mir kaum vorstellen, dass es die ersten 6 Monate in Deutschland noch aushaltbar wäre..

