Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, könnt schon sein, dass der Kandidat jetzt ein wenig unter Druck kommt. Angeblich soll ja sein StudiVZ Gästebuch schon vollgespammt sein ... oder das von seiner Schwester... wie auch immer. Hauptsache: :popcorn:
 
Fand die Schwester auch ned so hübsch, aber irgendwie ist das schon krank was da jetzt bei Studivz abgeht. Cyber Mobbing der ersten Güte.
 
Ähm das is Raab der das sagt um mal wieder den Kandidaten zu verunsichern - warum redet ihr alle hier von Bescheißen?!

Es ist so offensichtlich, dass die Ecke gar nicht mehr angesagt werden muss, ich meine das wird im Profi-Bereich auch so gehandhabt...


Der hat doch nicht beschissen oO


Erst fand ich es noch witzig was hier so stand, aber mittlerweile macht ihr euch selbst lächerlich Leute...
 
tomixxx schrieb:
Na ja, könnt schon sein, dass der Kandidat jetzt ein wenig unter Druck kommt. Angeblich soll ja sein StudiVZ Gästebuch schon vollgespammt sein ... oder das von seiner Schwester... wie auch immer. Hauptsache: :popcorn:

Druck? Der Kerl hat 3 Millionen auf dem Konto, dem kann es am Arsch vorbeigehen was die Leute davon halten. Wenn der will kann der morgen ins Ausland ziehen, irgendwo ein Strandhaus erbauen und ein Leben lang auf dicke Hose machen.

Wenn ich das so schreibe werde ich doch neidisch :ugly:
 
Hab ich in einem anderen Forum gefunden:

Nino Haase:
www.facebook.com/people/Nino-Haase/687155608
www.studivz.net/Profile/ac40b30150584789
www.neon.de/user/Disco-Nino/

Schwester: Sabrina Haase
www.studivz.net/Profile/381060555a6cb3b5

Freundin: (Name: Julia Adrian)
www.studivz.net/Profile/7d5fcf3aaf5354bc
www.facebook.com/people/Julle-Adrian/663189408


Bringt aber sowieso alles nix weil alles auf nicht sichtbar eingestellt ist.

Wenn man sich das so überlegt ist das schon org, dank studivz und co bist du in null komma nix gefunden.
 
WAs ich mich gerade frage...müssen die Kandidaten nciht um ihr Leben fürchten? Ich meine beim Lottogewinn werden die Fotos und die Namen meisten oder immer gefaked. Aber bei Schlag den Raab...den kennt doch jetzt jeder?! :skep:
 
Zurück
Oben