Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, könnt schon sein, dass der Kandidat jetzt ein wenig unter Druck kommt. Angeblich soll ja sein StudiVZ Gästebuch schon vollgespammt sein ... oder das von seiner Schwester... wie auch immer. Hauptsache:
Na ja, könnt schon sein, dass der Kandidat jetzt ein wenig unter Druck kommt. Angeblich soll ja sein StudiVZ Gästebuch schon vollgespermed sein ... oder das von seiner Schwester... wie auch immer. Hauptsache:
Na ja, könnt schon sein, dass der Kandidat jetzt ein wenig unter Druck kommt. Angeblich soll ja sein StudiVZ Gästebuch schon vollgespammt sein ... oder das von seiner Schwester... wie auch immer. Hauptsache:
Druck? Der Kerl hat 3 Millionen auf dem Konto, dem kann es am Arsch vorbeigehen was die Leute davon halten. Wenn der will kann der morgen ins Ausland ziehen, irgendwo ein Strandhaus erbauen und ein Leben lang auf dicke Hose machen.
WAs ich mich gerade frage...müssen die Kandidaten nciht um ihr Leben fürchten? Ich meine beim Lottogewinn werden die Fotos und die Namen meisten oder immer gefaked. Aber bei Schlag den Raab...den kennt doch jetzt jeder?!