lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 18. September 2010 #221 so viele pflaumen auf einem kuchen? macht doch gar keinen sinn.
Raszagal 18. September 2010 #222 Ein Pflaumen Kuchen ein Blechkuchen, da müssen schon viele Pflaumen drauf.
Freezi Masterchief 18. September 2010 #225 Ich bin ja auch immer schnell dabei mit Kandidaten hassen, aber der Typ ist echt okay!
The perfect Dark 18. September 2010 #226 Ja is okay, irgendwie hatte er seine phase aber grad ist er erträglich
Freezi Masterchief 18. September 2010 #228 Näher dran als Stefan.. das sieht man auch nur gaaaaanz selten.
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 18. September 2010 #236 ich finde das spiel ja cool, aber ich versteh nicht, wie die das berechnen können. gerade mit dieser verzerrten 2d karte mss es ja total ungenau sein.
ich finde das spiel ja cool, aber ich versteh nicht, wie die das berechnen können. gerade mit dieser verzerrten 2d karte mss es ja total ungenau sein.
Freezi Masterchief 18. September 2010 #237 Drar schrieb: der typ ist so ein pfosten Zum Vergrößern anklicken.... Jo, der wirkt mal total unsportlich, völlig unintelligent und einfach nur dumm. Guckst du eigentlich dieselbe Show wie ich?
Drar schrieb: der typ ist so ein pfosten Zum Vergrößern anklicken.... Jo, der wirkt mal total unsportlich, völlig unintelligent und einfach nur dumm. Guckst du eigentlich dieselbe Show wie ich?
D Drar 18. September 2010 #238 Freezi schrieb: Drar schrieb: der typ ist so ein pfosten Zum Vergrößern anklicken.... Jo, der wirkt mal total unsportlich, völlig unintelligent und einfach nur dumm. Guckst du eigentlich dieselbe Show wie ich? Zum Vergrößern anklicken.... leider ja
Freezi schrieb: Drar schrieb: der typ ist so ein pfosten Zum Vergrößern anklicken.... Jo, der wirkt mal total unsportlich, völlig unintelligent und einfach nur dumm. Guckst du eigentlich dieselbe Show wie ich? Zum Vergrößern anklicken.... leider ja
Freezi Masterchief 18. September 2010 #239 Drar schrieb: Freezi schrieb: Drar schrieb: der typ ist so ein pfosten Zum Vergrößern anklicken.... Jo, der wirkt mal total unsportlich, völlig unintelligent und einfach nur dumm. Guckst du eigentlich dieselbe Show wie ich? Zum Vergrößern anklicken.... leider ja Zum Vergrößern anklicken.... Dann schau halt etwas anderes.
Drar schrieb: Freezi schrieb: Drar schrieb: der typ ist so ein pfosten Zum Vergrößern anklicken.... Jo, der wirkt mal total unsportlich, völlig unintelligent und einfach nur dumm. Guckst du eigentlich dieselbe Show wie ich? Zum Vergrößern anklicken.... leider ja Zum Vergrößern anklicken.... Dann schau halt etwas anderes.