tomixxx 18. September 2010 #101 Ich sag's, die Show heute wird spannend. Dass ist ein sehr starker Gegenspieler da.
el_barto I command thee, kneel! 18. September 2010 #102 Muss schon sagen, das neue Lied vom Phil COllins hat schon was Nicht so genial wie In The Air Tonight, aber trotztdem gut.
Muss schon sagen, das neue Lied vom Phil COllins hat schon was Nicht so genial wie In The Air Tonight, aber trotztdem gut.
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 18. September 2010 #104 wasn das fürn opa da, die musikgäste werden auch immer belangloser
el_barto I command thee, kneel! 18. September 2010 #105 AryloN schrieb: Ist das live gesungen? Bin mir echt unsicher Zum Vergrößern anklicken.... Jap, war sicher live
AryloN schrieb: Ist das live gesungen? Bin mir echt unsicher Zum Vergrößern anklicken.... Jap, war sicher live
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 18. September 2010 #107 solche spiele sind ja wie gemacht für frauen. ich frage mich immer wieder, wieso sie solche spiele machen und trotzdem frauen als kandidaten stellen.
solche spiele sind ja wie gemacht für frauen. ich frage mich immer wieder, wieso sie solche spiele machen und trotzdem frauen als kandidaten stellen.
el_barto I command thee, kneel! 18. September 2010 #108 Oha, da bin ich mal gespannt, ob der da rollend rüberkommt...
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 18. September 2010 #109 immer diese scheiß diskussionen vor nem spiel
Greebo 18. September 2010 #111 lüsterneLINDA schrieb: solche spiele sind ja wie gemacht für frauen. ich frage mich immer wieder, wieso sie solche spiele machen und trotzdem frauen als kandidaten stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Frauen kommen da leider eh zu selten dran.
lüsterneLINDA schrieb: solche spiele sind ja wie gemacht für frauen. ich frage mich immer wieder, wieso sie solche spiele machen und trotzdem frauen als kandidaten stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Frauen kommen da leider eh zu selten dran.
S saw schade eigentlich 18. September 2010 #113 auf den dingern rüber rollen hät ich aber auch versucht aber ist anscheinend ja schon schwerer
Loomit 18. September 2010 #115 saw schrieb: auf den dingern rüber rollen hät ich aber auch versucht aber ist anscheinend ja schon schwerer Zum Vergrößern anklicken.... In nem Bach eigentlich auch gar nicht möglich.
saw schrieb: auf den dingern rüber rollen hät ich aber auch versucht aber ist anscheinend ja schon schwerer Zum Vergrößern anklicken.... In nem Bach eigentlich auch gar nicht möglich.
S saw schade eigentlich 18. September 2010 #116 Loomit schrieb: saw schrieb: auf den dingern rüber rollen hät ich aber auch versucht aber ist anscheinend ja schon schwerer Zum Vergrößern anklicken.... In nem Bach eigentlich auch gar nicht möglich. Zum Vergrößern anklicken.... ja das ist klar, war ja aber keiner da (auch wenns so hies)
Loomit schrieb: saw schrieb: auf den dingern rüber rollen hät ich aber auch versucht aber ist anscheinend ja schon schwerer Zum Vergrößern anklicken.... In nem Bach eigentlich auch gar nicht möglich. Zum Vergrößern anklicken.... ja das ist klar, war ja aber keiner da (auch wenns so hies)
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 18. September 2010 #118 so hab grad eingeschalten ich bräuchte daher ein Update was schon bisher passiert ist
S saw schade eigentlich 18. September 2010 #119 xbox360besitzer schrieb: so hab grad eingeschalten ich bräuchte daher ein Update was schon bisher passiert ist Zum Vergrößern anklicken.... geld zählen (thorsten win), tiere erkennen (raab win), bach spiel (raab win)
xbox360besitzer schrieb: so hab grad eingeschalten ich bräuchte daher ein Update was schon bisher passiert ist Zum Vergrößern anklicken.... geld zählen (thorsten win), tiere erkennen (raab win), bach spiel (raab win)