Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Mario?

Der_Geächtete schrieb:Eventer schrieb:Mario?
War das jetzt ein Scherz wegen super mario oder was?
xbox360besitzer schrieb:Lena gibts noch
kenne das Lied garnicht, schauen wir mal
xbox360besitzer schrieb:Phear schrieb:17. November 3 Mille![]()
Die Quoten waren voll fürn Arsch... ganze 7 Euro Gewinn, jetzt sind alle Wetten weg xD Ich glaub bwin hat auch schon mit SdR heut abgeschlossen![]()
Mille = 1.000
Mio = 1.000.000
Der_Geächtete schrieb:Sagt mal wie hieß nochmal der kleine dicke Italiener der mal Kandidat bei SdR war?
Ich weiß noch dass er Baseball Spieler war.
Phear schrieb:xbox360besitzer schrieb:Phear schrieb:17. November 3 Mille![]()
Die Quoten waren voll fürn Arsch... ganze 7 Euro Gewinn, jetzt sind alle Wetten weg xD Ich glaub bwin hat auch schon mit SdR heut abgeschlossen![]()
Mille = 1.000
Mio = 1.000.000
Wieder was gelernt! Mit dem Wissen Schlag ich irgendwann den Raab!

Dita666 schrieb:Phear schrieb:xbox360besitzer schrieb:Phear schrieb:17. November 3 Mille![]()
Mille = 1.000
Mio = 1.000.000
nich dein Ernst ?![]()
flexx schrieb:ich würd die so knallen

Eventer schrieb:Dita666 schrieb:Phear schrieb:xbox360besitzer schrieb:Phear schrieb:17. November 3 Mille![]()
Mille = 1.000
Mio = 1.000.000
nich dein Ernst ?![]()
Mille ist umgangssprachlich aber längst für mio etabliert.
Eventer schrieb:Dita666 schrieb:Phear schrieb:xbox360besitzer schrieb:Phear schrieb:17. November 3 Mille![]()
Mille = 1.000
Mio = 1.000.000
nich dein Ernst ?![]()
Mille ist umgangssprachlich aber längst für mio etabliert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen