Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Geht mir voll aufn Sack, wie man ihr in den Arsch kriecht, nur weil sie so abloost.

hast aber recht, für 2.5 Mio muss man sich reinhängen ohne Ende. Hab für solch eine konservative Herangehensweise kein Verständis:kaffee:

Gerri schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
ich hab kein iPad:traurig:

Dann kannste dich auch nicht rausreden :D

tumblr_m9vo0mCVee1qaxlbb.jpg
 
Gerri schrieb:
Eventer schrieb:
Gerri schrieb:
Eventer schrieb:
Gerri schrieb:
Schon korrigiert Mr.Doof :D bin mim iPad unterwegs ^^

Noob

Evenoober will hier auch noch mitmischen oder was? :D

Ipad is net für alles ne Ausrede :D es ist der Alk..

Wenn er's nur wäre :d das wär mir wesentlich lieber dann würd ich das Drama aufm TV besser ertragen :p

Hab noch genug hier :D
 
Zurück
Oben