Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen geht es endlich weiter... und Raab hat die Chance den Jackpot zum zweiten mal auf 3 Millionen zu schaufeln, sollte er morgen obsiegen. :waah: Zuletzt gab es 3 Millionen am 23. Mai 2009 zu gewinnen, die der Kandidat dann auch gewann, und der heute bestimmt ganz dicke Eier auf einer Yacht schaukelt, oder so ähnlich. :D
 
Ich habe schon immer gesagt, es braucht nur einen gängigen bzw. allgemeinen SDR Thread, den man immer wieder hervorholt. Wieso da für jede Show ein neuer aufgemacht werden muss, war mir schon immer etwas suspekt. :p
 
Freezi schrieb:
Morgen geht es endlich weiter... und Raab hat die Chance den Jackpot zum zweiten mal auf 3 Millionen zu schaufeln, sollte er morgen obsiegen. :waah: Zuletzt gab es 3 Millionen am 23. Mai 2009 zu gewinnen, die der Kandidat dann auch gewann, und der heute bestimmt ganz dicke Eier auf einer Yacht schaukelt, oder so ähnlich. :D

Den haben sie mal in eine Doku gezeigt ("Plötzlich reich" oder so). Ist erfrischend normal geblieben. Er hat die Kohle angelegt und überweist sich monatlich 2.500 € zum verjubeln, neben der akademischen Karriere. Und er hat das Haus seines Vaters gekauft und ist jetzt sein Vermieter :D
 
Zurück
Oben