Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reint hat sich etwas doof angestellt, das krieg ich ja besoffen noch besser hin! :D

Übringens ein nettes Saufspiel..
Erstes Loch 5 Schlücke, zweites 4 Schlücke usw. :lol:
 
Erstes Kandidat - hab ich noch nicht gesehen
zweites Raab - hab ich auch noch nicht gesehen
drittes Raab - Speerwerfen, Raab Knie aua
viertes Kandidat - Fahrradfahren, Spiel ging sofort an den Kandidat
fünftes Raab - Marienkäfer Punkte zählen (auf einem Bildschirm liefen Marienkäfer, die manchmal durch Blätter etc. verdeckt wurden)
sechstes Raab - Spiel bei den man eine Eisenkugel in ein möglichst weites Loch hinten bringen muss (kenn leider den Namen des Spiels nicht)
siebtes JETZT
 
Entweder kommen nur noch Denkspiele (und danach sieht es aus), oder es hat sich erledigt. So oder so, kann man das Game jetzt nicht mehr ernst nehmen. Live umgebaut das Game, und damit nur noch falsch.
 
er macht es genau so wie ich es gemacht hätte, immer nur die erste silbe aufschreiben. Das dürfte wohl an ihn gehen.

Edit: Oder er schreibt so hässlich das es nur nach einer silbe aussieht xD
 
Ich hab gerade nicht zu gehört.
Muss man die Begriffe wirklich komplett aufschreiben?
bzw. muss man schreiben?

könnte man nicht einfach malen?
// Okay ist wohl unsinnig :D
 
Zurück
Oben