Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is wie Fahrrad fahren.

Ruhrpott digga kick die verh.. Schl.. endlich aus deinem Leben. Was für verzichten? Sie wollte aufs Fremdgehen auch nich verzichten. Ao einer kannst du nich mehr trauen und du selbst ekelst dich doch eh. Was nützt ne Frau, die du nich mehr anfassen willst? Tu das einzig richtige und hör auf KT.

Ich könnte das allein schon wegen meiner Selbstachtung nicht. imo sollte der Partner der Wichtigste Mensch im Leben sein und wenn ich dem nicht mehr vertrauen kann, wem dann?

Allein schon um dich morgens mit gutem Gewissen selbst im Spiegel betrachten zu können, würde ich Schluß machen, sowas würde unheimlich an mir zehren und viel mehr als es der trennungsschmerz tun könnte...

Klar, wenn bei uns im Bett nix mehr läuft, wir uns aber auch anderen Gründen (Kinder) zum Zusammenbleiben arrangieren würden, wäre das vermutlich ein "Freibrief" zum Fremdgehen für mich. Sex ist ein Grundbedürfnis.

Ja, ich denke wenn man schon so lange zusammen ist und da noch ein Bedürfnis nach was anderem ist lässt sich da auch ohne Trennung was regeln.
Natürlich dann kein Fremdgehen sondern mit wissen von allen.

Ich denke hier und auch in den meisten "Beziehungen" geht's nur um eines: Das nicht allein sein können/wollen

Ich denke hier und auch in den meisten "Beziehungen" geht's nur um eines: Das nicht allein sein können/wollen

Ist so.
Ich hab in der Firma Beispiele, Alter Alter Alter.
Sie: deutlich jünger will Familie
Er: deutlich älter, langzeit Arbeitslos, hat bereits eine Tochter mit einer Schlampe gezeugt und möchte weder Kinder noch Heirat.
Er ist dazu noch sehr hässlich.

Sie arrangiert sich mit allem.
Ach was Kinder, ich hab jetzt meine Katzen. Das ist fast das Selbe.
Hochzeit ist eh sinnlos.
Ich könnte auch n hübschen Mann haben aber den müsst ich teilen.

Irgendwann kommt der Tag an dem ihr klar wird, dass sie ihr Leben an die Wand gefahren hat.
Aber Hauptsache mit jemand zusammen.

Wieso kann man den nicht alleine sein? Wieso muss man immer von einem anderen abhängig sein, um sich wohlzufühlen? Natürlich ist es eine schöne Beilage im Leben, wenn man den richtigen Deckel findet, aber dass man nun zwanghaft etwas erzwingen muss, ist doch kein Wohlbefinden, oder?
Das könnte uns sicher ein Psychologe besser erklären....

Wieso kann man den nicht alleine sein? Wieso muss man immer von einem anderen abhängig sein, um sich wohlzufühlen? Natürlich ist es eine schöne Beilage im Leben, wenn man den richtigen Deckel findet, aber dass man nun zwanghaft etwas erzwingen muss, ist doch kein Wohlbefinden, oder?

Der Mensch ist ein Rudeltier seit jeher. Es liegt ihm nicht allein zu sein. Manche arrangieren sich und manche haben panische Angst vor dem Alleinsein.
Ich muss aber eines sagen. Der Gedanke im Alter Heilig Abend alleine zu sitzen und das ist wohl sinnbildlich, ist echt nicht schön.

Der Mensch ist ein Rudeltier seit jeher. Es liegt ihm nicht allein zu sein. Manche arrangieren sich und manche haben panische Angst vor dem Alleinsein.
Ich muss aber eines sagen. Der Gedanke im Alter Heilig Abend alleine zu sitzen und das ist wohl sinnbildlich, ist echt nicht schön.
Erinner mich nicht an Weihnachten :lol::(

tumblr_nk7dd6h8Rv1qhl6ldo1_400.gif

Das "Problem" an der Sache ist, dass das ganze nur auf die Beziehung gemünzt wird.
Ich persönlich bin z.B. absolut kein Beziehungsmensch, ich verspüre keinerlei Verlangen, mit einem Menschen eine Partnerschaft zu führen.
Bin oder fühle ich mich deshalb alleine oder einsam? Mitnichten, Familie, Freunde und ein intaktes Umfeld (und auch mal "Fremde" :D) geben mir genau das, was ich brauche.

Verstehen auch viele nicht.

Wiederum verstehe ich die Hysterie hier im Thread nicht.
Um was geht es hier: Seine Freundin hat wohl das Verlangen, Sex mit anderen Männern zu haben.
Darüber sollte man sprechen, eine Lösung finden oder sich eben trennen.
Ein "was bist du für ein Mann, wo ist deine Ehre, schmeiß die Schlampe raus" bla bla finde ich extremst... seltsam.

Wieso? Es ist Sex.
Männer können Liebe und Sex doch wunderbar trennen, Sex ist allgegenwärtig und wird außerhalb von Partnerschaften genauso selbstverständlich ausgeübt.

Also wäre es für mein persönliches Empfinden doch viel entscheidender, nach dem warum zu forschen.
Hat sie Sex mit anderen, weil sie ein Alkoholproblem hat und dadurch nicht mehr Herr (pardon, Frau) ihrer Sinne ist?
Will sie einfach Sex mit anderen Männern?
Fehlt ihr Liebe, Nähe, Geborgenheit, Wärme?
Möchte sie irgendein anderes Problem kompensieren?

Natürlich sind das nur meine Einschätzungen als Nicht-Beziehungsmensch, aber Sex ist doch nur ein Teil von vielen Teilen einer Partnerschaft. Ich bezweifle, dass 24/7 Rammelei angesagt ist.
Wäre es so gesehen nicht "mehr" Betrug, würde sie jemand anderes lieben, ihn nicht mehr lieben, mehr Spaß (keinen Sex) mit anderen Leuten verspüren, sprich, sich in Gegenwart anderer einfach wohler fühlen?

Ich weiß es nicht, und am Ende ist es doch gerade in dem Bereich eine absolut persönliche Entscheidung, die man selbst treffen muss.

Zurück
Oben