Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn er das in einer Beziehung erwartet ist das doch völlig legitim
gibt bestimmt auch Frauen die genauso versessen sind alles perfekt zu machen, deine Perle scheint eben keine davon zu sein

keine Ahnung wie lang ihr zusammen seid, mit der Zeit legt sich das eh langsam. Je älter man wird auch. Ewig dauert so ein Zustand wohl nur in den aller aller aller wenigsten Fällen.

keine Ahnung wie sehr dich das belastet
wenns eben absolut nicht passt und du jemanden brauchst, der dir ein anderes Gefühl vermittelt, damit du auch glücklich bist, dann weg mit der alten.

Aber bitte stilvoll!

RGwQM.gif

Masterman schrieb:
Boah, ich muss mit meiner Freundin Schluss machen. Ich lege ihr die Welt zu Füßen: Swarovski-Armreif, bezahle absolut alles, bringe Blumen, liefere im Bett absolut first class ab (squirt anyone? ;) ), aber es kommt irgendwie nichts zurück.

Ich mache das auch nicht, weil sie was besonderes ist, sondern weil es Spaß macht, der perfekte Freund zu sein. Was ich angehe, will ich perfekt machen. Aber vielleicht würde es der Beziehung ja helfen, wenn da etwas zurück kommen würde. Das klingt jetzt etwas extrem: Natürlich ist sie mir verfallen, sehnt sich nach mir, wenn ich nicht da bin, macht sich ab und an hübsch, wirft mir mal 'ne Pizza in den Ofen. Aber ehrlich, für first class reicht das nicht. Ihr das zu sagen und mehr Initiative zu fordern, bringt ja auch nichts. Würde mir wünschen, dass sie selbst darauf kommt.

Ihr was zu sagen würde schon was bringen, sonst hat sie ja keine Ahnung was du erwartest.
Bzw. wird sie sicherlich davon ausgehen, dass all dies für sie gemacht wird eben weil sie was Besonderes und somit genauso in Ordnung ist, wie sie sich momentan verhält.
Dass du dir da mehr wünschen würdest, ist da für niemanden aus dem puren perfect boyfriend act heraus ersichtlich.

Willinator1 schrieb:
Die sind eine Menge gute One-Liner dabei :lol:

Masterman schrieb:
.. liefere im Bett absolut first class ab (squirt anyone? ;) )...
...Ich mache das auch nicht, weil sie was besonderes ist...
...macht sich ab und an hübsch...
...wirft mir mal 'ne Pizza in den Ofen...
...für first class reicht das nicht...

Schreit nach einem Meme - hat noch jemand das Bild mit seinem Waschbärbauch? :D

Musste mir direkt vorstellen, wie die Dame völlig überraschend absquirted, es ihr total peinlich ist und er mit seinem feisten 1st-Class-Grinsen Dankbarkeit von ihr erwartet! :lol:

eMKay schrieb:
Willinator1 schrieb:
Die sind eine Menge gute One-Liner dabei :lol:

Masterman schrieb:
.. liefere im Bett absolut first class ab (squirt anyone? ;) )...
...Ich mache das auch nicht, weil sie was besonderes ist...
...macht sich ab und an hübsch...
...wirft mir mal 'ne Pizza in den Ofen...
...für first class reicht das nicht...

Schreit nach einem Meme - hat noch jemand das Bild mit seinem Waschbärbauch? :D

da guckt man einmal in den Thread und dann sowas :ugly:

folgendes Problem. Gestern Mädel kennengelernt und ich bin mega geil auf sie irgendwie. Mein halber Freundeskreis hatte aber was mit ihr und irgendwie turnt mich das mega ab. Hab mit ihr getanzt und die Funken sprühen. Zur Zeit datet sie einen guten Freund von mir, der sich angeblich in sie verliebt hat aber die sind nich zusammen und sie will auch eh nur das eine. Ich weiß echt nich. Zum einen will ich meinem Kollegen nich die Tour vermiesen, wenn er sich ne Beziehung erhofft und zweitens eyyyyy man sie hat mit fast jedem gevögelt den ich aus meiner Fussballzeit kenne :ugly:.

Next oder?

Zurück
Oben