Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Das Blöde (oder gute?) ist, dass ich mir bei Masterman hier im Thread nie sicher bin, ob er das alles ernst meint...
Masterman schrieb:Boah, ich muss mit meiner Freundin Schluss machen. Ich lege ihr die Welt zu Füßen: Swarovski-Armreif, bezahle absolut alles, bringe Blumen, liefere im Bett absolut first class ab (squirt anyone?), aber es kommt irgendwie nichts zurück.
Ich mache das auch nicht, weil sie was besonderes ist, sondern weil es Spaß macht, der perfekte Freund zu sein. Was ich angehe, will ich perfekt machen. Aber vielleicht würde es der Beziehung ja helfen, wenn da etwas zurück kommen würde. Das klingt jetzt etwas extrem: Natürlich ist sie mir verfallen, sehnt sich nach mir, wenn ich nicht da bin, macht sich ab und an hübsch, wirft mir mal 'ne Pizza in den Ofen. Aber ehrlich, für first class reicht das nicht. Ihr das zu sagen und mehr Initiative zu fordern, bringt ja auch nichts. Würde mir wünschen, dass sie selbst darauf kommt.
Willinator1 schrieb:Die sind eine Menge gute One-Liner dabei
Masterman schrieb:.. liefere im Bett absolut first class ab (squirt anyone?)...
...Ich mache das auch nicht, weil sie was besonderes ist...
...macht sich ab und an hübsch...
...wirft mir mal 'ne Pizza in den Ofen...
...für first class reicht das nicht...

Urgs schrieb:Musste mir direkt vorstellen, wie die Dame völlig überraschend absquirted, es ihr total peinlich ist und er mit seinem feisten 1st-Class-Grinsen Dankbarkeit von ihr erwartet!![]()
Masterman sorgt für Heiterkeit wie zu besten Phear Zeiten. eMKay schrieb:Willinator1 schrieb:Die sind eine Menge gute One-Liner dabei
Masterman schrieb:.. liefere im Bett absolut first class ab (squirt anyone?)...
...Ich mache das auch nicht, weil sie was besonderes ist...
...macht sich ab und an hübsch...
...wirft mir mal 'ne Pizza in den Ofen...
...für first class reicht das nicht...
Schreit nach einem Meme - hat noch jemand das Bild mit seinem Waschbärbauch?![]()

. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen