Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann halte Dich auch weiterhin zurück.
Wenn eine Frau nichts von einem will, dann kannste auch nix machen.
Und bevor es peinlich wird, versuche sie zu verdrängen so gut es eben geht.
Auch wenn dies sehr sehr schwer ist.

THIS...

...or: Deine Verknalltheit ein bisschen lockerer nehmen und selbstbewusst lächeln. Es ist nichts peinlich daran, jemanden attraktiv und interessant zu finden... außer man macht daraus ein offenkundiges Drama. Sei ruhig verschossen, aber wenn du es dir schon anmerken lässt, zeig nicht auch noch, dass du unglücklich damit bist. Is n Abturner, wenn man das Gefühl hat, das man jemand anderen verletzt, nur weil man ihn nicht zurückbewundert. Wer sich noch erinnert: Ich war auch vor 2 Jahren hardcore in ne Kommilitonin verknallt und wusst nicht, wie ansprechen. Als wir Kontakt hatten, hat sie mir relativ schnell ne Abfuhr erteilt. Inzwischen is sie Mama und als ich ihr (sie hochschwanger) begegnet bin, hab ich gegrinst und mich offenkundig gefreut sie zu sehn. Null peinlich oder komisch IMO. Man darf ja mal verknallt sein!

Na gut, er hätte halt noch die Option, sie klassisch zu erobern. Ist zwar unter deutschen Männern nicht so verbreitet und beliebt, aber halt noch ne Möglichkeit. Allerdings benötigt man da Skills. Ich hab auch keine Ahnung, wie das funktioniert! :D

You called?

1.jpg

An deiner Stelle würde ich in der Mittagspause einfach mal locker flockig aus dem Handgelenk einen Taschenrechner über den Tisch schieben. Mit so einem Move wird sie dir ganz sicher sofort verfallen! :)

An deiner Stelle würde ich in der Mittagspause einfach mal locker flockig aus dem Handgelenk einen Taschenrechner über den Tisch schieben. Mit so einem Move wird sie dir ganz sicher sofort verfallen! :)

Vorher aber folgendes eintippen: 5318008,707 (Na wer kommt drauf)

Aber mal im Ernst: Lass es besser. So wie sich das ließt hat sie kein Interesse. Dürfte hier eigentlich jeder schon mal erlebt haben.

Och ich weiß ned ob das immer so ne gute Idee ist mit dem sag besser nichts wenns ned offenkundig zurück so ist.
Kann unter Umständen auch je nach Fall der schlechte Weg sein. Mir ging das mal mit einer Lidlverkäuferin (und kommilitonin) so, wo ich quasi täglich einkaufe.
Hab das (war mal sehr schüchtern) ein Jahr ned hinbekommen, sie anzusprechen - heute sind wir Freunde, die auch was zusammen unternehmen. Ich dachte immer, boah eyy, wenn sie nichts von dir will (was so ankam), dann wird das einkaufen und an der Uni sehen immer ätzend. Ich steh nicht mehr auf sie, aber hat sich rausgestellt, das sie der Typ Frau ist, der wollte, das ich ihr das sofort sage und ned ein Jahr warte. Sonst gibts da auch keine Mglt für mehr.

Also gibt auch sowas ;), nur so nebenbei. Das das hier der Fall ist, bezweifle ich einfach mal, aber man sollte ja alle Möglichkeiten bedenken :?

Das mit dem Interesse ist auch eine Sache. Es gibt auch immer die Möglichkeit, das du dich "falsch" interessant machst. Das "Verführen" bzw eine Frau rumkriegen sich für einen zu interessieren kann auch daneben gehen, obwohl man es hätte richtig machen können.
Dazu gibt es viele Wege, rausfinden worauf sie steht ist da nur einer. Das unbewusste der Frau reizen geht auch, usw.
Was hier geht kann man irgendwie schlech sagen, dazu weiß ich zu wenig über dein Auftreten und ihre Verhalten. Aber den Kopf in den Sand stecken finde ich fast schon - naja. Kann man auch als Ok sehen, das sie sich dann nicht für dich interessiert. Der Ein oder Andere hier hat schon Recht. Frauen wollen in der Regel erobert werden, das liegt in der Natur. Und überraschend viele Frauen springen darauf an wenn man es kann und selbstbewusst ist.
Viel liegt an der selbstbewussten Austrahlung - nur unattraktiv ist, wenn du ihr zeigst das sie the one and only ist. Das macht dich bestenfalls süß. Und das ist selten das, was dich weiter als auf ihre Couch zum Schnattern bringt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Frauen wollen in der Regel erobert werden, das liegt in der Natur. Und überraschend viele Frauen springen darauf an wenn man es kann und selbstbewusst ist.
Viel liegt an der selbstbewussten Austrahlung - nur unattraktiv ist, wenn du ihr zeigst das sie the one and only ist. Das macht dich bestenfalls süß. Und das ist selten das, was dich weiter als auf ihre Couch zum Schnattern bringt ;).
Von mir durchgeführte Feldstudien bestätigen das so in etwa! Ne direkte Art, frech und mit nem Lächeln auf den Lippen! Es hat zu 99% für n nettes gespräch gereicht, wenn ich "Hi, ich bin Jiders (bzw. meinen echten Vornamen) gesagt habe. Viele finden ne unverfrorene, nette Art "süß". Die hier zitierte Grundlage (Optik z.b.) muss natürlich ohnehin stimmen, reicht aber allein oft keinen Meter weit. Frauen können dich, auch wenn du ihnen gefallen könntest, komplett ignorieren und tauen erst auf wenn du nen move machst. Ich hab Frauen zwar immer nur in Bars und Clubs angelabert, hab es aber nach ner Aufwärmphase gezielt bei scheinbar aussichtslosen probiert. Bin erstaunlich selten auf die Nase gefallen. Mut hilft. Und wenns nix wird, erhobenen Hauptes zum Daily business übergehen. Is doch nix dabei!

Ich hab mal ner Arbeitskollegin gesagt, dass ich sie jetzt küssen würde, wenn sie Single wäre während ihr Freund daneben saß (der hats nicht gehört). Nen Jahr später hab ich mit ihr geschlafen. True Story :p

Was ich damit sagen will ist, sag es, und wenn du auf die Nase fällst, dann weißt du wenigstens bescheid. Aber so hast dus nichtmal probiert.

Ich bleibe bei: Lass es! Die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame nichts von ihm will ist nach seinen Erzählungen relativ hoch und gerade wenn man sich durch die Arbeit ständig sieht, ist es das Risiko in dieser Situation meiner Meinung nach nicht wert.

NEXT!

Das ist je nach Person unterschiedlich. Wenn du selbstbewusst bist, sollte es dir nichts ausmachen falls du es nicht schaffst, gibt genug andere Frauen. Und damit auch weiterhin den Alltag meistern, auch mit ihr. Wenn du aber eher zurückhaltend und schnell niedergeschlagen bist, dann solltest du es vermtl lassen. Da muss jeder selbst wissen, wie er mit sowas umgehen kann. Die ganz selbstbewussten Kerle sind nat. am besten dran, für die gibts kein Versagen, sondern einfach Erfolg und "Erfolg irgendwann, du wirst sehen" :D

Er weiß ja nichtmal ob sie nichts von ihm will. Als Frau sprechen dich so viele Typen mal so nebenbei an dass du da nicht Interesse für jeden zeigen kannst. Aber wenn er sie auf ein Date einläd, hat er viel bessere Chancen ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.

ich finde schon, dass man das auch ohne Scham und Peinlichkeit überstehen kann, wenn man es so jideresk, locker, offen und ehrlich angeht. Wenn man genau weiß, dass das nicht die eine, schicksalserwählte, einzige Frau ist, ohne deren Liebeserwiderung die Welt zusammenbricht.

Erst dann, wenn man danach einen auf leidender Hund macht, kommt die Erbärmlichkeit, Peinlichkeit und Awkwardness zustande.

Aber muss man halt auch der Typ für sein, der danach trotzdem die Nase oben und das Lächeln im Gesicht behält.

ich finde schon, dass man das auch ohne Scham und Peinlichkeit überstehen kann, wenn man es so jideresk, locker, offen und ehrlich angeht. Wenn man genau weiß, dass das nicht die eine, schicksalserwählte, einzige Frau ist, ohne deren Liebeserwiderung die Welt zusammenbricht.

Erst dann, wenn man danach einen auf leidender Hund macht, kommt die Erbärmlichkeit, Peinlichkeit und Awkwardness zustande.

Aber muss man halt auch der Typ für sein, der danach trotzdem die Nase oben und das Lächeln im Gesicht behält.
Das mein ich ja, wenn man das nicht ist (sollte man nat. versuchen so zu werden), dann wirds schwer

Dann befindet man sich allerdings in der Regel auch gar nicht erst in einer solchen Situation. Selbstbewusstsein und lockeres bzw. unverkrampftes Auftreten findet (fast) jede Frau anziehend!

Ich hab ihn nach seinen Erzählungen eher in die Gruppe der nicht ganz so Selbstbewussten eingeordnet. Wenn das natürlich eine falsche Einschätzung meinerseits war und er im echten Leben sonst so auftritt:
934.jpg

sag ich natürlich auch: Ran an den Speck!

Zurück
Oben