Och ich weiß ned ob das immer so ne gute Idee ist mit dem sag besser nichts wenns ned offenkundig zurück so ist.
Kann unter Umständen auch je nach Fall der schlechte Weg sein. Mir ging das mal mit einer Lidlverkäuferin (und kommilitonin) so, wo ich quasi täglich einkaufe.
Hab das (war mal sehr schüchtern) ein Jahr ned hinbekommen, sie anzusprechen - heute sind wir Freunde, die auch was zusammen unternehmen. Ich dachte immer, boah eyy, wenn sie nichts von dir will (was so ankam), dann wird das einkaufen und an der Uni sehen immer ätzend. Ich steh nicht mehr auf sie, aber hat sich rausgestellt, das sie der Typ Frau ist, der wollte, das ich ihr das sofort sage und ned ein Jahr warte. Sonst gibts da auch keine Mglt für mehr.
Also gibt auch sowas

, nur so nebenbei. Das das hier der Fall ist, bezweifle ich einfach mal, aber man sollte ja alle Möglichkeiten bedenken
Das mit dem Interesse ist auch eine Sache. Es gibt auch immer die Möglichkeit, das du dich "falsch" interessant machst. Das "Verführen" bzw eine Frau rumkriegen sich für einen zu interessieren kann auch daneben gehen, obwohl man es hätte richtig machen können.
Dazu gibt es viele Wege, rausfinden worauf sie steht ist da nur einer. Das unbewusste der Frau reizen geht auch, usw.
Was hier geht kann man irgendwie schlech sagen, dazu weiß ich zu wenig über dein Auftreten und ihre Verhalten. Aber den Kopf in den Sand stecken finde ich fast schon - naja. Kann man auch als Ok sehen, das sie sich dann nicht für dich interessiert. Der Ein oder Andere hier hat schon Recht. Frauen wollen in der Regel erobert werden, das liegt in der Natur. Und überraschend viele Frauen springen darauf an wenn man es kann und selbstbewusst ist.
Viel liegt an der selbstbewussten Austrahlung - nur unattraktiv ist, wenn du ihr zeigst das sie the one and only ist. Das macht dich bestenfalls süß. Und das ist selten das, was dich weiter als auf ihre Couch zum Schnattern bringt

.