Hui. Zum Jahreswechsel hat's mich auch ganz schön erwischt und ich bin so wütend auf mich selbst.
Bzw. Die Geschichte ging ca. 1,5 Monaten los. Hab mich auf der Arbeit in eine Sekretärin verknallt bzw. sie ging auf mich zu. Das Problem war eigentlich schon klar. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sie sagte mir die Beziehung wäre eigentlich schon keine mehr und ihr Mann sei drogenabhängig.
Das,ihre Optik und die Tatsache, dass ich mich unbedingt verlieben wollte haben natürlich meinen Verstand vernebelt.
Wir hatten einen Monat intensiven Kontakt, ordentlich Sex und dann kam es natürlich so wie es kommen musste. Mann ließt WhatsApp Kontakt, ruft mich um 4Uhr an, was ich für ein "Piieeeeps" sei.... In mir hatte sich am Tag dann eine unheimliche Aggression gebildet, die ich im Fitnessstudio abgelassen habe . Sie bricht den Kontakt ab, sagt, dass sie Zeit für ihre Kinder braucht und sie den Ruf weg hat in der Familie. Dann ruft sie mich an und sagt, dass sie scheiße gebaut hat, aber auch nicht klar mir gegenüber. Sie will mich auf der Arbeit wohl sehen und wir tun so als wenn nichts passiert wäre und sie schaut erstmal was mit ihrer Ehe passiert.
Irgendwie habe ich die Situation mittlerweile schon ganz gut verarbeitet, auch wenn ich zeitweise echt düstere Gedanken hatte.
Es tut mir zumindest gut es niederzuschreiben, auch wenn ich die Tiefe hier nicht darstellen kann, obwohl wir uns ja eigentlich auch nicht so lange kannten. Aber mein Verstand war wohl zu naiv es im Vorhinein erkennen zu können.
Finger weg von Frauen/Männern die in einer Beziehung sind ….das ist das niederträchtigste was man machen kann. Vor allem wenn man weiß das Kinder im Spiel sind.
Wenn Sie/Er sich trennt ok dass was anders aber solange sie in einer Beziehung ist Finger weg. Sowas geht nie gut aus.
Ich hoffe für dich dass das keiner in der Firma mitbekommen hat. Wenn ich dein Kollege wäre und wüsste das du dich in eine Beziehung reingedrängt hast dann würde ich dir irgendwie nicht mehr vertrauen.
Wenn Sie/Er etwas für dich empfindet soll Sie/Er sich vorher von dem anderen trennen.