Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hui. Zum Jahreswechsel hat's mich auch ganz schön erwischt und ich bin so wütend auf mich selbst.
Bzw. Die Geschichte ging ca. 1,5 Monaten los. Hab mich auf der Arbeit in eine Sekretärin verknallt bzw. sie ging auf mich zu. Das Problem war eigentlich schon klar. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sie sagte mir die Beziehung wäre eigentlich schon keine mehr und ihr Mann sei drogenabhängig.
Das,ihre Optik und die Tatsache, dass ich mich unbedingt verlieben wollte haben natürlich meinen Verstand vernebelt.
Wir hatten einen Monat intensiven Kontakt, ordentlich Sex und dann kam es natürlich so wie es kommen musste. Mann ließt WhatsApp Kontakt, ruft mich um 4Uhr an, was ich für ein "Piieeeeps" sei.... In mir hatte sich am Tag dann eine unheimliche Aggression gebildet, die ich im Fitnessstudio abgelassen habe . Sie bricht den Kontakt ab, sagt, dass sie Zeit für ihre Kinder braucht und sie den Ruf weg hat in der Familie. Dann ruft sie mich an und sagt, dass sie scheiße gebaut hat, aber auch nicht klar mir gegenüber. Sie will mich auf der Arbeit wohl sehen und wir tun so als wenn nichts passiert wäre und sie schaut erstmal was mit ihrer Ehe passiert.
Irgendwie habe ich die Situation mittlerweile schon ganz gut verarbeitet, auch wenn ich zeitweise echt düstere Gedanken hatte.
Es tut mir zumindest gut es niederzuschreiben, auch wenn ich die Tiefe hier nicht darstellen kann, obwohl wir uns ja eigentlich auch nicht so lange kannten. Aber mein Verstand war wohl zu naiv es im Vorhinein erkennen zu können.

Finger weg von Frauen/Männern die in einer Beziehung sind ….das ist das niederträchtigste was man machen kann. Vor allem wenn man weiß das Kinder im Spiel sind.

Wenn Sie/Er sich trennt ok dass was anders aber solange sie in einer Beziehung ist Finger weg. Sowas geht nie gut aus.

Ich hoffe für dich dass das keiner in der Firma mitbekommen hat. Wenn ich dein Kollege wäre und wüsste das du dich in eine Beziehung reingedrängt hast dann würde ich dir irgendwie nicht mehr vertrauen.

Wenn Sie/Er etwas für dich empfindet soll Sie/Er sich vorher von dem anderen trennen.

Finger weg von Frauen/Männern die in einer Beziehung sind ….das ist das niederträchtigste was man machen kann. Vor allem wenn man weiß das Kinder im Spiel sind.[/B]

Wenn Sie/Er sich trennt ok dass was anders aber solange sie in einer Beziehung ist Finger weg. Sowas geht nie gut aus.

Ich hoffe für dich dass das keiner in der Firma mitbekommen hat. Wenn ich dein Kollege wäre und wüsste das du dich in eine Beziehung reingedrängt hast dann würde ich dir irgendwie nicht mehr vertrauen.

Wenn Sie/Er etwas für dich empfindet soll Sie/Er sich vorher von dem anderen trennen.
Naja so einfach ist es nicht. Gehören ja immer zwei dazu und wenn der / die gegenüber mit macht oder dir gar was von Gefühlen erzählt wird man auch Mal schwach. Ja, eig ist es keine Aktion aber manchmal kann man nichts für seine Gefühle

Zuletzt bearbeitet:
Naja so einfach ist es nicht. Gehören ja immer zwei dazu und wenn der / die gegenüber mit macht oder dir gar was von Gefühlen und eventuellen Gefühlen erzählt wird man auch Mal schwach. Ja, eig ist es keine Aktion aber manchmal kann man nichts für seine Gefühle

Bullshit sorry aber ich stehe da ganz alleine in der Verantwortung egal was die andere Person tut oder macht weiß ich doch dass sie in einer Beziehung ist. Es ist die pure Geilheit die einen sowas machen lässt. Sowas wie Sie/Er ist in einer Beziehung sollte immer Red Flag sein.

Dem stimme ich im Nachhinein zu.
Die Sinne sind vernebelt.
Natürlich auch im Nachhinein geschickt gemacht, weil natürlich so Aussagen kamen, dass er keine Zeit für sie nimmt, er Eheberatung abgelehnt hat und Drogen nimmt.
Da hab ich natürlich erstmal gedacht, dass ich ein besserer Partner sein kann.
Im Endeffekt weiß ich nicht was schlimmer ist. Fremd gehen oder in nem Haus mit Kindern Alkohol zu trinken und sich Koks zu ziehen.
Aber im Endeffekt ist es auch nur den Grund den mein Kopf gesucht hat es moralisch zu vertreten. Es war egoistisch und sie hätte es vorher mit ihrem Mann klären müssen. Natürlich war es nicht nett von ihr, weil ich eigentlich introvertiert bin und sie ziemlich intensiv auf mich drauf gegangen ist. Aber auch das ist keine Entschuldigung, dass ich nicht geblockt habe

Dem stimme ich im Nachhinein zu.
Die Sinne sind vernebelt.
Natürlich auch im Nachhinein geschickt gemacht, weil natürlich so Aussagen kamen, dass er keine Zeit für sie nimmt, er Eheberatung abgelehnt hat und Drogen nimmt.
Da hab ich natürlich erstmal gedacht, dass ich ein besserer Partner sein kann.
Im Endeffekt weiß ich nicht was schlimmer ist. Fremd gehen oder in nem Haus mit Kindern Alkohol zu trinken und sich Koks zu ziehen.
Aber im Endeffekt ist es auch nur den Grund den mein Kopf gesucht hat es moralisch zu vertreten. Es war egoistisch und sie hätte es vorher mit ihrem Mann klären müssen. Natürlich war es nicht nett von ihr, weil ich eigentlich introvertiert bin und sie ziemlich intensiv auf mich drauf gegangen ist. Aber auch das ist keine Entschuldigung, dass ich nicht geblockt habe
Woher willst du wissen ob das stimmt was sie über ihrem Mann erzählt?
Frauen lügen gerne um das zu bekommen was sie wollen.

Woher willst du wissen ob das stimmt was sie über ihrem Mann erzählt?
Frauen lügen gerne um das zu bekommen was sie wollen.
Da hast du vollkommen Recht.
Im Nachhinein der größte Abfuck für mich all die Worte und Bilder zu verarbeiten. Im Endeffekt merke ich ja schon, dass einiges Erstunken ist. Da ist jedes Wort von ihr quasi eine mögliche Lüge.
Naja damit muss ich leben ... Mund abputzen und weiter geht's

Wiederspricht sich das nicht irgendwie? Ich habe einerseits nur die Verantwortung für mich und mein Handeln, aber dann irgendwie doch auch für die Beziehung der anderen Person?
Ich finde @Thitor hat da schon Recht und widerspricht sich da auch nicht, da er lediglich sagt, man soll sich als 3te Person nicht in eine laufende Beziehung einmischen, den dafür trägt man quasi alleine die Verantwortung, da man das eben machen kann oder eben nicht.

Das die Frau/Mann am Ende die Beziehungsverantwortung trägt ist ja die andere Seite der Medaille.

Letzten Endes hätte @moritz200 eben nicht mit seinen Hormonen, sondern mit seinem Hirn entscheiden müssen.

Eine Freundin von mir macht gerade sowas ähnliches, der Mann meint das er mit seiner Frau nicht mehr so gut auskommt, und jetzt knallt er halt nebenbei, diese besagte Freundin.

Die lässt aber nicht mit sich reden, und meint er würde ja schon bald seine Frau verlassen. Das geht schon fast 2 Jahre so.

Sie checkt es aber nicht, der Typ knallt sicher neben ihr noch andere Frauen, aber sie will ja nicht hören, mal schauen wie lange sie das noch mitmacht. Zumal die sich immer nur am Flughafen treffen:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du vollkommen Recht.
Im Nachhinein der größte Abfuck für mich all die Worte und Bilder zu verarbeiten. Im Endeffekt merke ich ja schon, dass einiges Erstunken ist. Da ist jedes Wort von ihr quasi eine mögliche Lüge.
Naja damit muss ich leben ... Mund abputzen und weiter geht's

Fehler macht jeder mal alles gut. Wichtig ist dass du daraus lernst und egal was das gegenüber sagt…. solange eine Beziehung besteht Finger weg.

Ich hätte einfach rational Denken sollen. Das ist ganz einfach im Nachhinein betrachtet.
Es spielen natürlich mehrere Faktoren dabei eine Rolle. Ich war in einer Herbstdepression, der Sehnsucht nach Liebe und Beziehung, sexueller Befriedigung, nach Familie und Wertschätzung. Sie hat mir halt auf alles Hoffnung gemacht. Ich habe mit ihr bei ihrer Schwester übernachtet und sie hat mir gesagt ihr Mann wäre narzistisch und jeder fragt sich warum sie noch nicht Schluss gemacht hat.
Alles Lügen, die man rational vermutlich einfach entlarven kann.

In wie weit da ein Mensch überhaupt die vernünftige Entscheidung treffen kann weiß ich nicht, aber es ist im Endeffekt egoistisch von mir und ihr gewesen.
Denn erst muss sie Schluss machen, dann geht's weiter.
Wenn Sie jetzt mit ihrem Mann weiterlebt, dann muss ich damit leben und kann damit auch leben. Auch wenn das schon ziemlich Psycho ist. Aber so ist das Leben

Bullshit sorry aber ich stehe da ganz alleine in der Verantwortung egal was die andere Person tut oder macht weiß ich doch dass sie in einer Beziehung ist. Es ist die pure Geilheit die einen sowas machen lässt. Sowas wie Sie/Er ist in einer Beziehung sollte immer Red Flag sein.
Hat doch nichts gleich mit Geilheit zu tun, sondern damit das man sich nicht immer aussuchen kann in wen man sich verliebt. Rational betrachtet ist das natürlich scheiße aber wie es wie gesagt immer heißt, man kann manchmal nichts gegen Gefühle machen auch wenn man weiß dass es falsch ist

Ich hätte einfach rational Denken sollen. Das ist ganz einfach im Nachhinein betrachtet.
Es spielen natürlich mehrere Faktoren dabei eine Rolle. Ich war in einer Herbstdepression, der Sehnsucht nach Liebe und Beziehung, sexueller Befriedigung, nach Familie und Wertschätzung. Sie hat mir halt auf alles Hoffnung gemacht. Ich habe mit ihr bei ihrer Schwester übernachtet und sie hat mir gesagt ihr Mann wäre narzistisch und jeder fragt sich warum sie noch nicht Schluss gemacht hat.
Alles Lügen, die man rational vermutlich einfach entlarven kann.

In wie weit da ein Mensch überhaupt die vernünftige Entscheidung treffen kann weiß ich nicht, aber es ist im Endeffekt egoistisch von mir und ihr gewesen.
Denn erst muss sie Schluss machen, dann geht's weiter.
Wenn Sie jetzt mit ihrem Mann weiterlebt, dann muss ich damit leben und kann damit auch leben. Auch wenn das schon ziemlich Psycho ist. Aber so ist das Leben

Ich finde, du bist gedanklich schon sehr reflektiert und auf nem guten Weg. Ich empfehle, nicht zu sehr in diese Wer-hat-Schuld-Täter-Opfer-Denke abzutauchen. Ihr habt gemacht was ihr gemacht habt. Punkt. Jeder hatte seine Sehnsüchte und Bedürfnisse, besonders klug hat niemand gehandelt. Was bringt es an diesem Punkt, jetzt den Schuldigsten zu ermitteln? Den gibt es nicht. Gegenseitig Verständnis aufbringen, wäre ein gutes Ziel, um die Geschichte dann abzuschließen. Wer weiß denn, ob du der Ehe am Ende nicht den nötigen Impuls gegeben hast, damit sie sich nochmal aufrütteln? Ich finde, du hast dir nich mehr vorzuwerfen, als alle anderen Beteiligten. Tabus sind am Ende dafür da, um auch mal gebrochen zu werden. Wenn ich hier lese, Was auf der Arbeit anfangen ist ein Nogo … ja gut, gilt für mich persönlich auch. Anderseits lernen sich auch statistisch richtig viele Beziehungen auf der Arbeit kennen. Das passiert jeden Tag und dir erschien es auch so, als könnte daraus eine Beziehung entstehen. Wäre es gut gegangen, hätte niemand was gesagt von den Kollegen. Und ja, wälz dich gerne ein bisschen in deinem eigenen narzistischen Selbstmitleid. Gehört dazu. Aber am Ende gibt es nicht viel zu bereuen. Du musst keine Frauen aus irgendwelchen selbstgemachten Situationen retten. Vernünftig wäre in der Situation vermutlich gewesen, ihr ein wenig unverbindliche Hilfestellung bei der Lösung ihrer privaten Probleme zu geben. Dann hättest du ja sehen können, wie ernst ihr das ist, die Probleme wirklich anzugehen. Deinen Penis und dein Herz in sie reinzustecken, war vermutlich ein bisschen vorschnell.

Ich schließe meine Gedanken ab mit einem Klassiker der Popkultur, der hier gerade zufällig im Hintergrund läuft:

Once I had a love and it was divine
Soon found out I was losing my mind
It seemed like the real thing, but I was so blind
Mucho mistrust, love's gone behind

:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@moritz200

Viele wollen halt auch einfach mal ausbrechen aus ihrem Alltag und machen dann sowas weil die Beziehung eingeschlafen ist oder sonst was, wollen aus ihrer Beziehung aber nicht wirklich raus, weil das heißt raus aus der Komfortzone und sowas fällt den meisten Leuten sehr schwer, weil das ist mit Stress und unangenehmen Dingen verbunden (was sagt die Familie dazu/ es den Kindern erklären/ gemeinsamen Freunden erklären u.s.w.)

Du warst nun das Ventil um mal auszubrechen. Am besten du hältst dich erstmal bedeckt wenn sie sich wirklich trennen sollte ist das eine ganz andere Geschichte aber so wie du berichtest sieht es nicht ganz danach aus.

Wenn sie wirklich Alkoholikerin ist, wirst du nach der Sucht immer nur die zweite Geige spielen.

Das soll jetzt nicht zu egoistisch oder unsentimental klingeln, aber halte Abstand von Alkoholikern. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sowas kein tolles Miteinander ist..

Ich weiß ja nicht wie das bei der Polizei in Berlin aussieht, aber hier in NRW sieht das ganz anders aus. :D

Mein Freundeskreis besteht zu 90% aus Polizisten und was ich da für Geschichten mitbekomme. Alleine was bei den jährlichen Tourenfahrten (ka ob das bei euch auch so heißt) immer passiert .. quasi jeder mit jedem, zumindest von den Singles. Und 4 Freunde sind mit Kolleginnen zusammen, bzw 2 auch verheiratet. Aber unter den KAs und Singles ist das hier schon ein ganz schöner "Puff".:D

Ich weiß ja nicht wie das bei der Polizei in Berlin aussieht, aber hier in NRW sieht das ganz anders aus. :D

Mein Freundeskreis besteht zu 90% aus Polizisten und was ich da für Geschichten mitbekomme. Alleine was bei den jährlichen Tourenfahrten (ka ob das bei euch auch so heißt) immer passiert .. quasi jeder mit jedem, zumindest von den Singles. Und 4 Freunde sind mit Kolleginnen zusammen, bzw 2 auch verheiratet. Aber unter den KAs und Singles ist das hier schon ein ganz schöner "Puff".:D

Edit: falschen Beitrag von dir zitiert :D

Und dann auch noch flasch editiert :mhm:

Ich sehe eig kein Problem darin.
Er als Single kann machen was er will und am Ende ist es die Frau, welche trotz Ehe und Kinder sowas getan ha. Ihr Problem und nicht seins.
Das einzige wirkliche Problem ist, dass er das auf der Arbeit abgezogen hat. ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Jepp, wenn jemand sagt, dass die Beziehung eh kaputt ist, drängt sich der Dritte da nicht rein. Als Dritter hat man auch keine Verantwortung für die Kinder oder so. Hier hat alleine die Frau nicht fair gehandelt.

Direkte Kollegen wären für mich auch komplett tabu. Aus ner anderen Abteilung oder Filiale ok.

Ich hätte schon keinen Bock auf ne Frau, die mit nem Drogensüchtigen zusammen ist. Wie verantwortungslos ist die denn bitte, wenn sie ihre Kinder in dem Umfeld leben lässt? Da gehört umgehend das Jugendamt hin.

Zurück
Oben