Klären in einem Gespräch, welche Vorstellungen über die gemeinsame Zukunft vorherrschen. Für mich wäre das ein No-Go - Partnerschaft bedeutet für mich, zusammen zu leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt aber bis dahin zusammengelebt? Und jetzt will sie eine eigene Wohnung? Ganz ehrlich, beenden.Was würdet ihr tun, wenn euer Partner während der Beziehung aufgrund zu vielen Streits sich ne eigene Wohnung sucht und sich prinzipiell nur noch dort mit Freunden trifft
Habe ich ihr schon gesagt, oder auch dass ich sie dann gerne wieder Abends bei mir habe. Da wurde mir schon reiner Egoismus vorgeworfen.
Ich solle mir doch eine Freundin suchen die keine Familie und Freunde hat und nur für mich da ist.
Ihre Freunde sind ihr sehr wichtig, die muss man 1-2 mal in der Woche regelmäßig treffen, sonst sind es keine Freunde.
Wie Leo schon richtig gefragt hat.Habe ich ihr schon gesagt, oder auch dass ich sie dann gerne wieder Abends bei mir habe. Da wurde mir schon reiner Egoismus vorgeworfen.
Ich solle mir doch eine Freundin suchen die keine Familie und Freunde hat und nur für mich da ist.
Ihre Freunde sind ihr sehr wichtig, die muss man 1-2 mal in der Woche regelmäßig treffen, sonst sind es keine Freunde.
Wenn du nicht absolut weich gebettet bist, immer Karriere.Ich hab beruflich due Chance 3 Jahre ins Ausland (Belgien) zu gehen. Denke die Stelle wird Sales Director.
Meine Freundin (seit 3 Jahren) arbeitet als Buchhalter und hat kein Interesse mitzukommen. Dafür müsste sie zu viel aufgeben.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich mit dem Ausland eigentlich abgeschlossen hatte. Wir waren gerade dabei Wohnungen anzusehen um eventuell zusammenziehen (eher ihre Idee, aber nach 3 Jahren konnte ich ihren Wunsch schon nachvollziehen).
Ich würde wohl alle 2 Wochen für Donnerstagabend -Montagabend pendeln.
Die Chance ist einmalig und externe Bewerbungen waren bis dato nicht so erfolgreich.
Jetzt bleibt wohl entweder Beziehung oder ich mach Karriere…
Eigentlich bin ich bei Beziehung. Dass sie es aber im Fall des Falles drauf ankommen lassen würde und für ihre Karriere eure Beziehung opfern würde, lässt das Pendel dann doch auf Beruf ausschlagen.
Wo ist das Problem?
Alle 2 Wochen seht ihr euch ja. Dazu Urlaub und nur für 3 Jahre.
Es sei denn ihre biologische Uhr sagt Kind jetzt und sofort, aber sie möchte ja auch weiter arbeiten, von daher wird das kein Thema sein.
Für mich liest sich das so, dass ein Hauptgrund ihr Job als Buchhalterin ist.nunja, sie will halt vllt einfach nicht umziehen?
Im Leben geht's um Liebe und Mitgefühl.
Aber wie man an den ersten "Karriere" Kommentaren sieht, ist das ansichtssache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen