Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hatte es mal ähnlich, bin jahrelang rumgetingelt als single, hab das leben genossen. ich weiß wie man ungefähr tickt. alles was einem dort irgendwie steine in den weg legt wird direkt wieder abgeschoben.

dann traf ich auf eine wie mich, nur dass ich mich verliebt habe. Sie wollte aber eben nur freundschaft+, von daher hab ich es direkt beendet. war eine meiner schwersten entscheidungen ever, gibts mit sicherheit auch hier im thread noch was zu.

wenn gefühle auf einer seite nicht stimmen, oder man sich verstellen muss....kann man es direkt bleiben lassen.

hab jetzt seit 11 jahren eine beziehung, da wusste ich von anfang an woran ich bin. es gibt höhen, tiefen, sie verändert sich, ich verändere mich. aber insgesamt passt da meist alles.

Am härtesten finde ich, daß sie frisch aus dem Urlaub kommt und dann meint sie braucht Zeit für sich. Das geht gar nicht.

Ja das ist alles einfach merkwürdig.

Sie meint halt sie hat das immer so gemacht dass sie nach dem Urlaub erstmal Zeit für sich braucht. Weil sie im Urlaub ja non Stop jemanden um sich hat.

Ich will da gar nichts schönreden aber ich glaube selbst ohne mein ich liebe dich hätte sie sich erstmal zurück gezogen. Allerdings nicht so.

Wie sich unser Kontakt geändert hat ist schon hart an der Grenze zu assigen verhalten

@nbk90210

So wie ich das Ganze aus der Ferne betrachten konnte, kann ich Dir nur einen Rat geben:

Lauf ... lauf weg von ihr so schnell wie Du kannst. Du bist bereits auf dem Abstellgleis bei ihr gelandet.

Schütze Dich und Dein Herz und schieß diese Frau in den Wind...

Hör auf Nuwanda @nbk90210, Du machst Dich sonst nur noch zum Obst und das wird Deinem Ego noch mehr schaden und mach das nicht an Deinen Qualitäten fest, es liegt an Ihr und Ihrer Einstellung, nicht an Dir.

Also Tinder ist ja mal der letzte Schrott, kann das sein? Habe die App zuletzt vor 7+ Jahren genutzt und da war noch nicht alles durchmonetarisiert.

Was sehe ich da jetzt? 90% Insta-Girls und Streamerinnen, die ihre Follower-Zahlen pushen wollen. ALLE Profile ausnahmslos nur mit Hochglanzfotos versehen.

Und natürlich musst du als Kerl für jeden Handschlag zahlen und wirst ohne "Booster" nicht mal zuverlässig angezeigt. Zumindest erkläre ich mir daher dass es quasi überhaupt nicht zu Matches kommt. Kann aber auch daran liegen, dass ich ein alter Sack geworden bin und die Kernzielgruppe viel jünger ist. Muss ich mit 30+ Jetzt zu ElitePartner oder was? :ugly:

Ja über 30 wird schon schwieriger (bin 32). Aber es haut eigentlich immer noch gut hin. Manchmal läuft zwar wochenlang nicht sehr viel, dafür geht es dann plötzlich ab. Keine Ahnung an was das liegt, aber man muss halt einfach cool bleiben und nicht all zu hohe Ansprüche an die App haben. Sehe es mehr als Zeitvertreib. Und wenn es mal matched und es dann auch zu einem Treffen kommt, umso besser.

Diese ganzen Dating Apps sind doch Müll. Meiner Meinung nach besteht es zu 90 Prozent aus fake oder China Accounts. Tinder ist ganz schlimm geworden. Kann man komplett vergessen.
Okcupied geht noch einigermaßen, zumindest gibt es da vereinzelt noch Matches und mit Glück auch mal ne Antwort.
Aber zu nem Treffen ist es zumindest bei mir in knapp einem Jahr noch nie gekommen :gerri:

Das war vor 7 Jahren noch anders. Da hat es auf Tinder und Lovoo regelmässig geklappt. Aber jetzt gibts für jeden scheiss eine Bezahlschranke und, wie du sagst, dann auch noch die ganzen Fakes. Bei mir auch viele China Accounts. Okcupid, Bumble und die ganzen Schrottapps habe ich direkt wieder gelöscht weil mich die Aufmachung, Bezahlaufforderungen etc. so krass genervt haben. :D

@Yzerman Geduld ist das Stichwort. Die meisten Mädels werden nicht weiter als 3-5 Jahre nach oben suchen und dadurch reduziert sich die erreichbare "Zielgruppe" auf Tinder doch drastisch. Entsprechend wirds einfach dauern...wie du sagst.

Kumpel hat vor ner Woche oder so auch mal tinder entdeckt. Bei dem glüht die Leitung und er ist 38.

Aber Poserbild vor seinem Challenger mit dicker Flieger Sonnenbrille, Arme verschränkt und im Hintergrund ein dicker Lambo.

Was ich damit sagen will? Oberflächlicher Rotz...
Aber ok, er hat auch die 15 Euro für Premium gezahlt, keine Ahnung wie viel Unterschied das macht.

Diese ganzen Dating Apps sind doch Müll. Meiner Meinung nach besteht es zu 90 Prozent aus fake oder China Accounts. Tinder ist ganz schlimm geworden. Kann man komplett vergessen.
Okcupied geht noch einigermaßen, zumindest gibt es da vereinzelt noch Matches und mit Glück auch mal ne Antwort.
Aber zu nem Treffen ist es zumindest bei mir in knapp einem Jahr noch nie gekommen :gerri:

Finya ist gut, ist auch komplett kostenlos aber gibt leider nur ne Webvariante und keine App.

Kumpel hat vor ner Woche oder so auch mal tinder entdeckt. Bei dem glüht die Leitung und er ist 38.

Aber Poserbild vor seinem Challenger mit dicker Flieger Sonnenbrille, Arme verschränkt und im Hintergrund ein dicker Lambo.

Was ich damit sagen will? Oberflächlicher Rotz...
Aber ok, er hat auch die 15 Euro für Premium gezahlt, keine Ahnung wie viel Unterschied das macht.

15€ sind stark untertrieben, als Kerl bist bei Tinder doch 50€ oder so los für nen Monat

Was soll man dazu sagen ? Geld macht sexy und zieht die Bitches an wie das Licht die Motten.

:grins:

spot.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben