Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz klar richtig ist, was die Anderen auch schon geschrieben haben: mach dich rar, melde dich nicht und lass sie sich wieder melden. Das nennt man Freeze. Auch wenn es schwer fällt, lenk dich ab, gehe deinen Hobbys nach und treffe Freunde usw. Nichts zerstört die Anziehung bei der Frau mehr als Bedürftigkeit (Needieness). Häufig kommt auch nach dem ersten Sex der sogenannte „Buyers remorse“. Wenn die Frau an dir interessiert ist, wird sie sich melden und vielleicht auch merken, dass sie dich vermisst. Wenn nicht, dann hätte ständiges melden von dir auch nichts geholfen.

Ganz klar richtig ist, was die Anderen auch schon geschrieben haben: mach dich rar, melde dich nicht und lass sie sich wieder melden. Das nennt man Freeze. Auch wenn es schwer fällt, lenk dich ab, gehe deinen Hobbys nach und treffe Freunde usw. Nichts zerstört die Anziehung bei der Frau mehr als Bedürftigkeit (Needieness). Häufig kommt auch nach dem ersten Sex der sogenannte „Buyers remorse“. Wenn die Frau an dir interessiert ist, wird sie sich melden und vielleicht auch merken, dass sie dich vermisst. Wenn nicht, dann hätte ständiges melden von dir auch nichts geholfen.
Sry, nichts gegen dich :D. Aber das ist echt kinderkram. Welcher Mensch hat denn darauf Bock?
Zum Glück kam ich nie in so eine Situation und wenn, dann kann mir dir Person echt gestohlen bleiben..

Hobbypsychologe der an den scheiß von Pick Up Artists glaubt, cute. :ugly:

So muss mich hier auch Mal zu Wort melden:

Habe eine Frau kennengelernt die ich nicht nur sehr attraktiv finde sondern auch super sympathisch. Wir haben geschrieben und uns dann getroffen.

War ein schöner Abend und wir haben uns geküsst. Wir schreiben jeden Tag, Mal mehr, Mal weniger.

Gestern haben wir uns wieder getroffen und sind im Bett gelandet.
Danach noch gekuschelt und es war generell ein sehr harmonischer Abend.

Alles gut oder ?

Ne.

Ich bin schon ein wenig verliebt in sie. Sie hat gestern direkt klar gemacht dass sie erstmal die nächsten Tage keine Zeit hat ( was ja auch ok ist). Heute habe ich sie nochmal gefragt wann wir uns wiedersehen.

Darauf hat sie, wohl mit Smileys, geschrieben ich sei penetrant und sie sagt schon bescheid wenn sie Zeit hat.

Iwie passt das nicht zusammen.
Also wenn wir uns gesehen haben war das immer so wie es halt ist wenn man frisch zusammen kommt. Ist ja jetzt auch nicht die erste Frau für mich .

Aber dann ist sie wieder so auf Abstand. Sie wohnt mit dem Auto 15 Minuten entfernt.

Ich bin so ein Mensch der mit dem herz denkt. Ich würde sie auch gerne einfach abends nochmal für ne Stunde sehen. Sie scheint da ein totaler Kopfmensch zu sein. Sie meinte auch zu mir sie will es langsam angehen lassen ( das mit dem Sex ist aber fast mehr von ihr als von mir ausgegangen).

Musste das Mal los werden weil es mich den ganzen Tag beschäftigt hat.

Also ich hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl. Wie kam denn zur Sprache, dass sie erst mal keine Zeit hat? Hat sie das direkt gesagt oder hattest du danach gefragt? Wenn ein Date mit Sex so endet, dass man mir am Ende sagt, dass man erst mal keine Zeit hat, wäre das für mich irgendwo ein Korb.

Ich will ihr natürlich nicht Unrecht tun. Vielleicht hat sie wirklich den Kopf voller anderer Dinge und gerade viel zu tun, aber "ich habe erst mal keine Zeit" ist irgendwo so überflüssig. Das kann man schon klarer kommunizieren.

Die Tatsache dann auch, dass sie am anderen Tag etwas scherzhaft schrieb, dass du penetrant seist, wäre für mich noch mal ein sehr deutliches Zeichen. Bin mir nicht sicher, ob das wirklich was wird, wenn ich ehrlich bin. Denke, dass die Gefühle aktuell nur sehr einseitig sind und sie es gerade nur als schöne Begegnung verbucht.

Du hattest Sex mit einer attraktiven, sympathischen Frau. Das klingt doch richtig gut. Jetzt einfach nicht mehr erwarten!

Im Zweifel wirds dann sogar was! :ugly:

Und damit meine ich keinen geschauspielerten/selbstauferlegten "Freeze" (Wort grad erst gelernt), obwohl man eigentlich ganz anders will. Im Prinzip muss das wirklich raus aus der Rübe. Jetzt Druck ausüben, wirkt wie ein hechelnder Hund - unsexy. Zu sagen, nein nein, ich bin ganz anders, will nicht unbedingt Sex, nur n bisschen bei dir sein - ebenfalls unsexy. Und creepy noch dabei. Da man aber bei elektronischer Kommunikation in solchen Fällen eh nur alles falsch machen kann, zurück zu Satz 1 und sich drüber freuen und das "Ich hab grad keine Zeit und meld mich" ernst nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Hauptsache ist du glaubst ganz fest daran es hat nur daran gelegen. :ugly:

Letztendlich geht es um ein paar Grundprinzipien der Interaktion zwischen Mann und Frau. Der eine weiß das vielleicht von sich aus, der andere braucht es vielleicht irgendwo aufgeschrieben :D. Ich gehöre zur zweiten Gruppe.

Und hier war nun mal ein klassischer Fall den ich früher auch immer falsch gemacht habe. Da hilft es schon sich einzulesen. Es gibt nur eine richtige Lösung hier: einen Freeze.

Aber Zaubertricks mache ich auch nicht mehr, wenn ich eine Frau anspreche ;).

Letztendlich geht es um ein paar Grundprinzipien der Interaktion zwischen Mann und Frau. Der eine weiß das vielleicht von sich aus, der andere braucht es vielleicht irgendwo aufgeschrieben :D. Ich gehöre zur zweiten Gruppe.

Und hier war nun mal ein klassischer Fall den ich früher auch immer falsch gemacht habe. Da hilft es schon sich einzulesen. Es gibt nur eine richtige Lösung hier: einen Freeze.

Aber Zaubertricks mache ich auch nicht mehr, wenn ich eine Frau anspreche ;).
Dieses Pick Up Zeug ist einfach Quatsch.
Außer das Ding von Bahlsen.
Das sind auch keine Zaubertricks. Des weiteren Beschreiben die meisten Sachen eh nur Sachen, die oft selbstverständlich sind...

Ich habe genau die gleichen Erfahrungen in meinem Leben gemacht wie @DerTodDesMonats, oder auch wie es der @DoK ausdrückte "Mach Dich rar und Du bist der Star".

Wie hier auf solche Erfahrungen gleich wieder reagiert wird, eben pur KT, Steine raus...

Ich bin von Haus aus ein sehr herzlicher Mensch und würde mich wie @nbk90210 auch eher zu sehr rein hängen wenn ich eine Frau mag, nach meiner gescheiterten Ehe hatte ich aber erstmal die Schnauze voll von festen Beziehungen. So hab mich die letzten Jahre nur auf den reinen Spaß konzentriert und mich dementsprechend kühl gezeigt, eben nicht gemeldet (auch wenn man es gerade eigentlich wollte), mal ein paar Tage mit einer Antwort gewartet usw... Ich war Anfangs total überrascht, aber die Frauen liefen zur Höchstform auf, suchten die Fehler bei sich, meldeten sich mehrmals, obwohl ich noch nicht mal geantwortet hatte usw. und wenn es dann doch noch zu einem zweiten Date kam, liefen Sie zur Höchstform auf.

Das hat mein Sicht auf die Dinge zwischen Mann und Frau Grundlegend geändert, aber das ist eben nur meine Erfahrung und die gilt natürlich nicht für alle Frauen, aber in meinem Fall trifft es so auf 8/10 zu.

Zurück
Oben