Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht allgemein genug....trotzdem noch zu allgemein![]()
Sagt mal, wie geht ihr mit Gedanken an den oder Ex-Partner/in um? Habt ihr das manchmal?

Hat Shaky gerade deinen Acc. gekapert?!Aber sie hatte perfekte Brüste. Und es gab einen Moment, da kam sie gerade aus der Dusche, als ich ins Bad kam. Und da stand sie vor mir... War so ein Anblick, den ich nicht vergessen habe.![]()
War der auch mit meiner Ex zusammen?Hat Shaky gerade deinen Acc. gekapert?!
Eine hat ihren damaligen Freund an seinem Geburtstag wegen mir verlassen. Und ja, wir waren zusammen auf seinem Geburtstag. Und nein, bis zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nichts von seinem "Glück".![]()
Du hättest meine Geburtstagsfeier nicht lebend verlassen...
). Mit meiner jetzigen Frau bin ich jetzt 17 Jahre zusammen. Und dazwischen waren 2 Jahre, da hab ich Erfahrungen gesammelt... 
Du hattest mal erwähnt, dass deine jetzige Frau gerade 18 geworden ist und du 29 warst, als ihr euch kennengelernt hattet.Die Andere... nun, es waren schöne 6 Monate mit ihr, da hätte von meiner Seite durchaus mehr daraus werden können. Aber ich glaube, sie war damals noch zu jung. Aber sie hatte perfekte Brüste. Und es gab einen Moment, da kam sie gerade aus der Dusche, als ich ins Bad kam. Und da stand sie vor mir... War so ein Anblick, den ich nicht vergessen habe.![]()
Du hattest mal erwähnt, dass deine jetzige Frau gerade 18 geworden ist und du 29 warst, als ihr euch kennengelernt hattet.
Ich will nicht anmaßend sein, aber wenn diese Freundin "zu jung" war, von welchem Alter reden wir denn hier?
Mingo der alte Lüstling ^^Du hattest mal erwähnt, dass deine jetzige Frau gerade 18 geworden ist und du 29 warst, als ihr euch kennengelernt hattet.
Ich will nicht anmaßend sein, aber wenn diese Freundin "zu jung" war, von welchem Alter reden wir denn hier?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen