Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich möchte aber unbedingt noch festhalten dass sie eine tolle frau ist und ich mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann.
Ja gut das sie dann damit Probleme hat kann man verstehen. Bei mir war es trotz aller Antriebslosigkeit so dass ich zu Hause alles gemacht hab. Den kompletten Haushalt, einkaufen, Wohnung sauber machen und jeden Tag essen kochen. Sie musste sich quasi um nichts kümmern, das hat sicherlich arg geholfen das wir die Zeit geschafft haben. Wäre das bei mir ähnlich gelaufen wie bei dir wäre es sicher auch bei uns eng geworden. Hat sie jemals gesagt das sie Verständnis dafür hat das du auf Grund deiner Probleme dich nicht aufraffen kannst oder war das schon von Anfang an ein Problem?danke für deine worte! die tun grade wirklich gut.
ja fünf jahre schmeißt man nicht einfach weg. aber sie hatte schon mehr als genug geduld mit mir. da kann man ihr keinen vorwurf machen.
sie nervt es einfach dass sie rackert ( ist sehr erfolgreich im job) und zu hause trotzdem nicht alles fertig ist wenn sie kommt. verständlich.
desweiteren ist dieses "nicht weiterkommen" bei ihr stark im kopf.
um sie rum werden familien gegründet, wohnungen/häuser gekauft. und wir sind noch da wo wir vor 5 jahren waren. nur das wir nun zusammen wohnen.
sie wäre schon gerne bald mutter und hat das gefühl mit mir ihre zeit zu vergeuden. und ehrlich gesagt: ist es nicht auch so?
für sie wäre es ein riesiger schritt wenn ich einen festen job hätte. darauf würde sie glaub ich weiteraufbauen.
doch da ist noch immer die sache dass auch ich ja bestimmte gedanken habe. wie gesagt sind manche dinge seit anfang der beziehung da und nicht erst seitdem es mir schlechter ging/geht.
möchte ich mein leben lang so ein intimleben führen? nein. das ist nun mal für mich schon ein wichtiger punkt im leben.
ich habe halt viel mit frauen zu tun die gerne und viel sport treiben, an sich sehr aktiv sind. sie ist nach der arbeit der couch und chillen typ. brauche ich auch. aber sie hat hat null motivation zb 2 mal die woche zum sport zu gehen. auch diäten sind so ne wochensache, dann vergeht die lust drauf.
ich weiß dass sind äußerlichkeiten und es ist evtl ziemlich primitiv. aber auch ehrlich.
ich hätte vor dieser beziehung nie gedacht dass man liebe und sex so trennen kann. ich liebe sie aber lust habe ich auf andere. ich bin treu. aber lust verspüre ich bei anderen.
danke für deine worte! die tun grade wirklich gut.
doch da ist noch immer die sache dass auch ich ja bestimmte gedanken habe. wie gesagt sind manche dinge seit anfang der beziehung da und nicht erst seitdem es mir schlechter ging/geht.
möchte ich mein leben lang so ein intimleben führen? nein. das ist nun mal für mich schon ein wichtiger punkt im leben.
ich habe halt viel mit frauen zu tun die gerne und viel sport treiben, an sich sehr aktiv sind. sie ist nach der arbeit der couch und chillen typ. brauche ich auch. aber sie hat hat null motivation zb 2 mal die woche zum sport zu gehen. auch diäten sind so ne wochensache, dann vergeht die lust drauf.
ich weiß dass sind äußerlichkeiten und es ist evtl ziemlich primitiv. aber auch ehrlich.
ich hätte vor dieser beziehung nie gedacht dass man liebe und sex so trennen kann. ich liebe sie aber lust habe ich auf andere. ich bin treu. aber lust verspüre ich bei anderen.
Viel Kraft dafür. Wenn du reden willst, einfach anschreibenHeute nur kurz:
Wir haben grade 3 Stunden geredet bzw geweint.
Sie hat gesagt ich sei ein toller Mensch und sie hat sich gewünscht mit mir ihr Leben zu verbringen, sie glaubt aber das bei uns so sehr der Wurm drin ist dass es keinen Sinn mehr macht bzw das es nicht besser wird wenn wir uns noch eine Chance geben.
Wir haben mit einander ruhig gesprochen, kein Streit. Eigentlich nur bedauern dass etwas was einmal so schön war und alle Möglichkeiten der welt hatte so zu Ende geht.
Die endgültige Entscheidung wird wohl morgen fallen da wir beide gesagt haben dass wir heute nicht mehr klar denken können.

Das tut mir leid, aber wenn du das doch alles weißt, dann kämpf um sie!
Oder aber man respektiert den Wunsch des Ex-Partners einfach.Sie wollte aber einen Schlussstrich ziehen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen