Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht die letzten Meldungen inhaltlich genau verfolgt, aber ich finde es gut, dass es diesen Thread gibt. Emotionen zu offenbaren schweißt eine Community zusammen und diesen Schritt hat eure verhasste Konkurrenzseite (CW) bis heute nicht geschafft. Insofern bin ich gerne dabei hier weiterhin mitzulesen und auch Rat beizusteuern. Lasst uns einfach Freunde sein.
Wer ist CW? Ich kenn nur AG

Wie gesagt, eigentlich wollte ich mit ihr nächstes Jahr zu Rock am Ring, weil ich Mal wieder Bock gehabt hätte, auf ein Festival zu gehen. Da meinte sie schon beim Kauf, sie wäre sich net sicher, ob man sich bis dahin noch versteht.
Gute Frau! So viel Ehrlichkeit und Auffassungsgabe findet man selten.
Sie hat gesagt ich soll gehen und hat geheult. Noch nie hätte jemand sie so beleidigt. Sie hätte noch Hoffnung gehabt mit uns.
Warum sie mir das net gleich gesagt hat, weiß ich auch nicht. Ständig kam nur, sie denkt nicht, dass es nochmal besser wird, ich würde mich nicht ändern bzw schnell wieder in alte Verhaltensmuster fallen, wenn wir es nochmal versuchen, sie hat sich als Single besser gefühlt, sie hat keine Lust sich auf dem Festival anmeckern zu lassen vor ihrer Freundin...
Self fulfilling prophecy.

Manche Menschen sind nur zufrieden, wenn sie Recht haben, auch wenn sie(und andere) das unglücklich macht. Da hättest nicht viel machen können, außer ihre Einstellung komplett umdrehen, dafür wars aber wohl eh schon ne Weile zu spät. Am Ende ist ein neuer Wagen die bessere Wahl als ewig am alten herumzureparieren.

Das macht man dann so platt? Gut du kommst vom Dorf... Da macht ihr das vllt so.
Ganz ohne Respekt etc.

Wenn man es nicht schaft vorher normal drüber zu reden...
Ey, was ist eigentlich dein Problem?! Meine Fresse, bist du in der letzten Zeit ein Arsch geworden! Wieso muss man eigentlich gleich persönlich werden?

Ich frage mich, ob ihr alle noch nie emotional gehandelt habt. Der Spruch ist nicht in Ordnung, keine Frage. Aber gerade, wenn man sich selber verletzt fühlt und man nicht rational denken kann, kann ich es nachvollziehen. Dann gehen halt evtl. die Pferde mit einem durch und man sagt Dinge, die man später bereut... Oder halt auch nicht, weil man einfach so denkt.

Ey, was ist eigentlich dein Problem?! Meine Fresse, bist du in der letzten Zeit ein Arsch geworden! Wieso muss man eigentlich gleich persönlich werden?

Ich frage mich, ob ihr alle noch nie emotional gehandelt habt. Der Spruch ist nicht in Ordnung, keine Frage. Aber gerade, wenn man sich selber verletzt fühlt und man nicht rational denken kann, kann ich es nachvollziehen. Dann gehen halt evtl. die Pferde mit einem durch und man sagt Dinge, die man später bereut... Oder halt auch nicht, weil man einfach so denkt.
In letzter Zeit?
Eigentlich bin ich heute schlecht drauf und Arschig.
Sry dafür. Wann denn noch? Gerne per PM.

Zurück
Oben