Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

27, aber ich bin auch kaum älter. Nur denke ich nicht mehr ständig an Festivals, saufen und Spaß haben. Gibt noch andere Sachen, die Spaß machen.

Jaund? Musste auch nicht dran denken. Man kann auch Beziehungen führen, wo beide Partner unterschiedliche Interesse haben. Wenn du damit nicht konform gehst und für dich solch ein großes Problem darstellt, hättest sie auch schon viel früher abschießen können. Hätte weniger Kraft für beide gekostet.

Wie gesagt, eigentlich wollte ich mit ihr nächstes Jahr zu Rock am Ring, weil ich Mal wieder Bock gehabt hätte, auf ein Festival zu gehen. Da meinte sie schon beim Kauf, sie wäre sich net sicher, ob man sich bis dahin noch versteht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe beim Lesen auch teilweise ähnliche Vibes von einer meiner Ex-Partnerinnen bekommen. Hab mich manchmal ein wenig verarscht gefühlt oder war mir oftmals nicht sicher, was für Mindgames hier gerade gespielt werden. :ugly:

Sie hat gesagt ich soll gehen und hat geheult. Noch nie hätte jemand sie so beleidigt. Sie hätte noch Hoffnung gehabt mit uns.
Warum sie mir das net gleich gesagt hat, weiß ich auch nicht. Ständig kam nur, sie denkt nicht, dass es nochmal besser wird, ich würde mich nicht ändern bzw schnell wieder in alte Verhaltensmuster fallen, wenn wir es nochmal versuchen, sie hat sich als Single besser gefühlt, sie hat keine Lust sich auf dem Festival anmeckern zu lassen vor ihrer Freundin...

Wie ist jetzt überhaupt der stand der Dinge? Was sagt sie zu all dem? Seit ihr jetzt getrennt?

giphy.gif

Nicht die letzten Meldungen inhaltlich genau verfolgt, aber ich finde es gut, dass es diesen Thread gibt. Emotionen zu offenbaren schweißt eine Community zusammen und diesen Schritt hat eure verhasste Konkurrenzseite (CW) bis heute nicht geschafft. Insofern bin ich gerne dabei hier weiterhin mitzulesen und auch Rat beizusteuern. Lasst uns einfach Freunde sein.

Zurück
Oben