Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder darf ich das net sagen, dass ich es nicht gut finde, dass sie ständig weg ist?
Lustig, wie du "Kinder" schreibst@M4rius93 Daraus können sogar Traditionen entstehen.![]()
Kompromisse muss man in einer Beziehung auch mal bereit sein einzugehen. Aber scheinbar will sie das nicht.
Sie will auch dieses Jahr noch alleine wegfliegen. Gut, ich kann nicht, weil Probezeit.
Kompromisse muss man in einer Beziehung auch mal bereit sein einzugehen. Aber scheinbar will sie das nicht.
Sie will auch dieses Jahr noch alleine wegfliegen. Gut, ich kann nicht, weil Probezeit.
Von ihr kam ja auch schon knallhart sie ist ein eigener Mensch
Ich trau mich auch gar net, ihr irgendwas zu sagen

Geh doch auch mal alleine auf ein Festival. Ich hab gehört, da laufen öfter Frauen ohne Partner rum, die auch mal gerne einen bechern. Auch Fallobst kann noch gut schmecken.![]()
Das hat sie nicht verdient ? Was für ein Blödsinn![]()
Den letzten Satz musst du mir erklären.
Kleiner Tipp, das sagt man allerdings nicht so:Oder darf ich das net sagen, dass ich es nicht gut finde, dass sie ständig weg ist?
Soweit so gut, ich meinte sie kann ruhig hin.
Ich hab dann wieder gesagt, sie kann doch ruhig dahin.
Das was du meinst?Was hätte ich denn sagen sollen?
klar!Dass ich es nicht gut finde, dass sie so oft weg ist?
Ähm, ja? Du kommunizierst ihr das nicht aber unterstellst ihr, sie würde nicht auf deine Gefühle eingehen?Dass ich es nicht gut finde, dass sie so oft weg ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen