Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde sowas (like ONS) allgemein schon ziemlich anbiedernd, aber dann noch auf einem Festival, zwischen etlichen Menschen, am besten noch alkoholisiert oder unter illegalen Drogen. Da läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. :D

Servus Leute,

ich muss mich nochmal melden, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Meine Freundin war ja auf RAR.
Jetzt gibt es da einen Typen auf dem Campingplatz, mit dem sie schon mehrfach etwas hatte. Dieser Typ ist auch mit ihrer Gruppe quasi befreundet, sitzt also auch öfter bei denen.
Jetzt war es so, er hat versucht, als sie Nachts nochmal halb angetrunken duschen wollte, sie in sein Zelt zu locken.
Dann meinte sie, sie hat nun einen Freund, daraufhin meinte er zu ihr, sie wüsste doch, dass sie beziehungsunfähig sei. Kurz darauf zog sie weiter. Am nächsten Tag saß er wieder an ihrem Zelt und meinte, er könnte ja mal wieder vorbeikommen, worauf sie mit "können wir machen, können es aber auch sein lassen" antwortete.
Sie meinte schon im Vorfeld zu RAR zu mir, dass der Kerl dort ist.
Und jetzt hab ich den Salat, ich bin misstrauisch, eifersüchtig als auch sauer auf den Kerl.

Hat deine Freundin dich jemals betrogen? Weil so kerle wird es immer geben. Da kannst du dir ja nicht jedes mal Sorgen drum machen. Wenn die darauf eingeht und was mit dem Typen hat dann, so hart das auch klingen mag, ist eh egal. Das macht man ja nicht aus spaß an der Freude sondern weil es in der Beziehung an sich schon irgendwo hakt.

Das tut sie aber anscheinend nicht und gibt dem Kerl regelmäßig einen Korb also ist doch eigentlich alles cool. Sei auf den Typen sauer, find ihn scheiße etc. Aber gib deiner Freundin ruhig mal etwas Credits.

Servus Leute,

ich muss mich nochmal melden, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Meine Freundin war ja auf RAR.
Jetzt gibt es da einen Typen auf dem Campingplatz, mit dem sie schon mehrfach etwas hatte. Dieser Typ ist auch mit ihrer Gruppe quasi befreundet, sitzt also auch öfter bei denen.
Jetzt war es so, er hat versucht, als sie Nachts nochmal halb angetrunken duschen wollte, sie in sein Zelt zu locken.
Dann meinte sie, sie hat nun einen Freund, daraufhin meinte er zu ihr, sie wüsste doch, dass sie beziehungsunfähig sei. Kurz darauf zog sie weiter. Am nächsten Tag saß er wieder an ihrem Zelt und meinte, er könnte ja mal wieder vorbeikommen, worauf sie mit "können wir machen, können es aber auch sein lassen" antwortete.
Sie meinte schon im Vorfeld zu RAR zu mir, dass der Kerl dort ist.
Und jetzt hab ich den Salat, ich bin misstrauisch, eifersüchtig als auch sauer auf den Kerl.

Wenn ich sowas lese...
Ich glaub der einzige der hier an sich arbeiten muss bist du.
Klingt hart, ist aber so.

Diese unnötige Eifersucht kann doch nicht gesund sein.

Sehe ich auch so. Sie hat ihm doch klar gesagt, dass da nichts geht. Und das, obwohl er es mehrmals probiert hat. Schlimm genug! Aber jetzt Eifersüchtig auf den zu sein, verstehe ich nicht. High Five an deine Freundin, so wie sie das gemacht hat, ist das doch in Ordnung.

Ich glaub der einzige der hier an sich arbeiten muss bist du.
Naja, der Typ der sich ganz offensichtlich übergriffig gegenüber seiner Freundin verhalten hat sollte auch ganz dringend an sich arbeiten.

edit: Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr muss ich mich darüber aufregen. Wie kann man so wenig Respekt vor einem anderen Menschen haben, dass man sich anmaßt besser zu wissen was dem anderen gut tut als dieser selbst ("Du weißt doch, dass du beziehungsunfähig bist" heißt so viel wie "Ich belächle deine Entscheidung eine Beziehung einzugehen weil ICH es dir nicht zutraue"). Was für ein Arschloch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimm @Mingo zu. Was für eine unverschämte Aussage von diesem Mann und dann die Tatsache, wie wenig ihre Beziehung respektiert wurde. Eifersucht auf ihn zu empfinden, halte ich für unbegründet, denn er hat sich mit seinem Verhalten bereits disqualifiziert.

Versuch einfach etwas durchatmen und dir nicht so einen Kopf zu machen. Klingt doof, ich weiß, aber es wird besser. Vertrauen muss man auch manchmal irgendwie lernen und wächst mit dem Kennen lernen des Partners.

Marvomat scheint ja noch etwas jünger zu sein?
Kann mir vorstellen, dass man als Jugendlicher, nach so einer Erzählung der Freundin, sich irgendwie getriggert fühlt, irgendwie darauf zu reagieren und zu zeigen, dass einem das nicht egal ist. So als Beweis der eigenen Gefühle, oder so. Und es könnte auch sein, dass seine Freundin da auch schon ein bisschen darauf achtet, wie er reagiert. Wenn er jetzt nur mit den Schultern zucken würde, wäre sie vielleicht auch bisschen enttäuscht?! Also sich ein wenig eifersüchtig oder wütend zeigen, ist wahrscheinlich nicht so schlimm, denke ich. Aber bitte das Maß nicht verlieren und alles mit einem Augenzwinkern und einem Lächeln. Sie hat ja alles richtig gemacht.

Zurück
Oben