Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kopf hoch... tut mir echt leid für dich :(

Ich hoffe nur dass es keinen rosenkrieg gibt... fühl dich mal fest gedrückt, auch wenn es ein Kölner ist
Bislang gibt's noch keinen. Aber gestritten wurde in den letzten Tagen genug. Bin müde davon. Ich gucke das ich jetzt ne Wohnung finde und dann muss das Leben weitergehen. Wer Lust hat kommt dann auf ein Bierchen vorbei :)

Vielleicht bin ich jetzt der Arsch und ich weiß, Gefühle sind nicht rational... Aber von außen betrachtet war das für mich persönlich nie eine erstrebenswerte Position, in der du dich befandest. Deine Frau war schwer krank und du hast Kinder aufgezogen, die nicht von dir sind.

Dazu bist du ja noch selber erst Mitte 30, oder? Vllt ist es ja auch eine Chance, noch einmal von vorne anzufangen :)

Also ich denke auch, dass man dem irgendwann etwas positives abgewinnen kann, aber dafür ist es jetzt mit Sicherheit noch zu früh.

Was sollte ich zur Besichtigung schon mal mitbringen? Ne Mieterselbstauskunft, Schufa Selbstauskunft habe ich eh schon zuhause. Personalausweises ist klar. Lohnabrechnung? Sonst noch was?

Darf ich fragen, warum es überhaupt zur Trennung gekommen ist? Steht das schon irgendwo oder ist das zu privat.

Hier geht’s ja eher um Wohnungen und Bier. Freu mich natürlich, wenn das so locker geht, hab aber mehr emotionales Drama erwartet.

Darf ich fragen, warum es überhaupt zur Trennung gekommen ist? Steht das schon irgendwo oder ist das zu privat.

Hier geht’s ja eher um Wohnungen und Bier. Freu mich natürlich, wenn das so locker geht, hab aber mehr emotionales Drama erwartet.
Wie @Gerri schon schrieb. Gab genug Drama die letzten 2-3 Wochen. Will es jetzt nur schnell hinter mich bringen. Gut, dass ich ab Montag 2 Wochen Urlaub habe

Zurück
Oben