Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stell die Bude voll mit Nerdkram, bau endliche die Legosets, die du dir immer gewünscht hast, sitz in Unterhose auf der Couch und zock Stundenlang bis tief in die Nacht etc. pp!!!

oder schaff dir einen Hund an :D
Suspicious-Ned-Flanders-Is-Joined-By-Actor-Leonardo-DiCaprio-and-Fry-From-Futurama-In-Extra-Suspicious-Meme.gif

Ich denke dass allein sein etwas ist was man dringend lernen muss. Dazu gehört ja auch etwas für sich zu tun, die eigenen Interessen besser kennenzulernen genauso wie Selbstliebe/ Selbstwertgefühl.

Es ist sonst immer wieder dasselbe Spiel, du brauchst jemanden um dich herum weil du nicht klar kommst, fängst an zu schnell zu sehr zu klammern und dich emotional vom anderen abhängig zu machen, engst denjenigen ein und vergraulst ihn dann im schlimmsten Fall sehr schnell wieder. Verständlicherweise.

Wenn man andersherum aber bei sich ist, und diese Zufriedenheit auch ausstrahlt dann kommt alles andere von ganz alleine.

Ich denke dass allein sein etwas ist was man dringend lernen muss. Dazu gehört ja auch etwas für sich zu tun, die eigenen Interessen besser kennenzulernen genauso wie Selbstliebe/ Selbstwertgefühl.

Es ist sonst immer wieder dasselbe Spiel, du brauchst jemanden um dich herum weil du nicht klar kommst, fängst an zu schnell zu sehr zu klammern und dich emotional vom anderen abhängig zu machen, engst denjenigen ein und vergraulst ihn dann im schlimmsten Fall sehr schnell wieder. Verständlicherweise.

Wenn man andersherum aber bei sich ist, und diese Zufriedenheit auch ausstrahlt dann kommt alles andere von ganz alleine.
Ja ist mir bewusst, ich will das auch so und werde es auch machen. Außerdem sitz ich jetzt nicht panisch zu Hause und weiß nicht, was ich tun soll. Ab und zu kommen nur so die Gefühle hoch. :)
Ich wollte auch eher wissen, wie ihr das am Anfang gehandhabt habt.

Unabhängig davon finde ich die Idee mit Hund oder Katze aber eine gute Sache. Und, man kann gleichzeitig jemandem ein schönes neues Zuhause bieten :)

Zurück
Oben