Ich meine das echt nicht böse oder hämisch oder so, falls das so geklungen haben sollte
und es kann dir ja natürlich auch keiner sagen was du wann zu fühlen hast. Was da ist, ist halt da.
nur dass du halt echt mal nach den wahren Gründen bohrst, denn es kann immer mal schnell ne Person da sein, mit der man sich ne Zukunft vorstellen kann
War es deine erste Früh-Korbung? Ist es das Selbstbewusstseinsding? Oder hast du im Hinterkopf, dass du langsam zu alt wirst und doch unbedingt schnell was an deine Seite geschweißt werden soll? ...nur mal Inspiration, vielleicht liegt der Hase ja irgendwo anders als du vermutest und du stehst daher die ganze Zeit am falschen Grab zu trauern.
Oder es braucht einfach nur Zeit.
oder du butterst sie einfach alle wech
Moin,
also einen Korb hab ich früher schon bekommen, ist natürlich aber länger her. War kurzzeitig doof, ging dann aber.
Natürlich wird das Selbstbewusst sein eine Rolle hier spielen.
Es gibt hier nicht nur die "Ursache", dass sind verschiedene, die dort ihren Anteil haben. Also was ich so für mich reflektiert habe ist, das der Gedanke, dass ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe jemanden zu finden bzw. SO jemanden zu finden eine große Rolle spielt. Gleichzeitig kommt natürlich noch das Selbstbewusstsein hinzu. Des Weiteren wäre ich mit ihr natürlich auch erstmal ein Stück gegangen, aber wie gesagt. Sie wollte nicht. Punkt.
Wie weiter oben gesagt, spielt die Angst so eine Frau nochmal zu finden eine große Rolle. (Aussehen, Intelligenz, Sexualität (wobei bei meiner Ex bis auf das Letzte eigentlich auch alles zugetroffen hat. )) und ich alle neuen "Frauen" danach vergleiche und höchstwahrscheinlich automatisch enttäuscht bin und deswegen sie wohl irgendwie will.
Ich denke, es braucht Zeit. Hilfe hab ich

.
Und ich muss mich mehr lieb haben.
Sind auch nur ab und zu so ruhige Phasen, wo es hochkommt. Besonders doof war es teilweise gestern auf der Hochzeit. Die meisten waren Paare.